859 10

Jochen Schmidt-Oehm


Premium (Basic), Stuttgart

Nachtvorstellung

Württembergische Staatstheater (Staatsoper, Grosses Haus), Stuttgart. Gebaut 1912 unter König Wilhelm II von Max Littmann.
schmoehm

Kommentare 10

  • frei im süden... 7. November 2004, 19:01

    ha die sternchens sind cool! schöne nachtaufnahme!
    greez gero
  • Patricia Jahn 7. November 2004, 17:29

    Das ist mal ein schöndes bild! Eigentlich bin ich kein Speigelungsfan, das hat aber was!
    LG
    PJ
  • Kees Koomans 6. November 2004, 16:58

    Das ist wirklich ein bild zum träumen.

    LG. Kees.
  • Ria Jakob 6. November 2004, 16:48

    hier schließe ich mich in allen punkten klaus an
    lg ria
  • M³ Mückenmüller 6. November 2004, 16:47

    Sauber, die Lichter sind dir besonders gut gelungen!
    gruss, matthias :O)
  • Dieter Craasmann 6. November 2004, 16:39

    Wunderbar eingefangen, ohne den Baum wäre es lange nicht so schön.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Klaus Zeddel 6. November 2004, 16:35

    Eine fantastische Spiegelung, einfach herrlich. Auch die Farben und die Schärfe sind 1a. Eine absolut gelungene Nachtaufnahme mit großer Ausdruckskraft.
    LG Klaus
  • Ela Ge 6. November 2004, 16:00

    woaaaa is das schön, ja, ich wiederhol mich, wills aber doch auch noch amal sagen: diese farben, diese spiegelung und die schärfe ...
    steht dieses haus an einem fluss oder see??

    ich muss mich doch auch amal über nacht-aufnahmen drübertrauen

    eleonora
  • McKnips 6. November 2004, 16:00

    Motiv und Farben sind gut, aber ohne Sternfilter würde es mir besser gefallen, da meines Erachtens zu viele Stene im Bild sind.
    lg bernhard
  • Elke Michalik 6. November 2004, 15:55

    feine spiegelung, schöne warme farbe, tolles motiv
    lg elke