Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Nachtvorstellung

Württembergische Staatstheater (Staatsoper, Grosses Haus), Stuttgart. Gebaut 1912 unter König Wilhelm II von Max Littmann.
schmoehm

Kommentare 10

  • frei im süden... 7. November 2004, 19:01

    ha die sternchens sind cool! schöne nachtaufnahme!
    greez gero
  • Patricia Jahn 7. November 2004, 17:29

    Das ist mal ein schöndes bild! Eigentlich bin ich kein Speigelungsfan, das hat aber was!
    LG
    PJ
  • Kees Koomans 6. November 2004, 16:58

    Das ist wirklich ein bild zum träumen.

    LG. Kees.
  • Ria Jakob 6. November 2004, 16:48

    hier schließe ich mich in allen punkten klaus an
    lg ria
  • M³ Mückenmüller 6. November 2004, 16:47

    Sauber, die Lichter sind dir besonders gut gelungen!
    gruss, matthias :O)
  • Dieter Craasmann 6. November 2004, 16:39

    Wunderbar eingefangen, ohne den Baum wäre es lange nicht so schön.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Klaus Zeddel 6. November 2004, 16:35

    Eine fantastische Spiegelung, einfach herrlich. Auch die Farben und die Schärfe sind 1a. Eine absolut gelungene Nachtaufnahme mit großer Ausdruckskraft.
    LG Klaus
  • Ela Ge 6. November 2004, 16:00

    woaaaa is das schön, ja, ich wiederhol mich, wills aber doch auch noch amal sagen: diese farben, diese spiegelung und die schärfe ...
    steht dieses haus an einem fluss oder see??

    ich muss mich doch auch amal über nacht-aufnahmen drübertrauen

    eleonora
  • McKnips 6. November 2004, 16:00

    Motiv und Farben sind gut, aber ohne Sternfilter würde es mir besser gefallen, da meines Erachtens zu viele Stene im Bild sind.
    lg bernhard
  • Elke Michalik 6. November 2004, 15:55

    feine spiegelung, schöne warme farbe, tolles motiv
    lg elke