Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DD Foto


Free Mitglied, Dresden

Nachtverkehr

Blick vom Kongresszentrum

Kommentare 8

  • JOKIST 17. Dezember 2015, 20:36

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Tobi-R 4. April 2014, 15:44

    Hier schließe ich mich voll an, die Dynamik in dem Bild ist richtig klasse. Starke Idee, welche echt super umgesetzt ist!

    lg Tobi
  • volleyballer 21. Dezember 2013, 11:11

    Wie foto-rbl, man wird betriebsblind mit der Zeit. Wäre nie auf die Idee gekommen für dieses Motiv, aber durch die S-Kurve bekommen die Leuchtspuren eine herrliche Dynamik.
    LG
    Olaf
  • foto-rbl 18. Dezember 2013, 17:23

    Hallo,
    finde den Ort ideal für die Abbildung der Leuchtspuren, die Dir hier sehr schön klar gelungen sind, davon lebt das Bild, prima
    P.S. ich fahre fast täglich hier lang, habe diesen Standpunkt so noch nicht wahrgenommen.
  • Pixel Bernd 28. Oktober 2013, 20:12

    Klasse Nachtaufnahme.
    Die Lichtzieher der Auto sind toll gelungen.
    Die gelbe Strichellinie des Blinkers gefällt mir besonders gut.
    LG Bernd
  • Tilo Watzke 28. Oktober 2013, 18:11

    Echt coole Aufnahme! Sehr gut hinbekommen. Die Leuchtspuren bringen Leben ins Bild, bei dem ansonsten eigentlich nicht so markanten Hintergrund. Eine eher wenig bekannte Sicht auf Dresden, noch dazu schon ziemlich dunkel. Insgesamt schönes Bild.
    LG Tilo
  • Ranunkelchen 28. Oktober 2013, 0:45

    Geniale Belichtung!
    Sehr gelungen.

    LG
    Anja
  • Superscheeli 27. Oktober 2013, 19:28

    Schönes Foto. Der Schwung im Straßenverlauf gefällt mir besonders.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Dresden
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 29
Belichtungszeit 30
Brennweite 34.0 mm
ISO 100