Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike C


Free Mitglied

Nachttanz

Drachenfest in Münster. Übergroße Marionetten werden mit Stangen von Menschen geführt. Die 3sec Belichtung habe ich aus der Hand gehalten mit einer F801s. Das Bild wurde nicht nachbearbeitet

Kommentare 2

  • Bernd Oberle 28. Oktober 2001, 21:34

    Hallo Heike,

    mir gefällt das Bild gut, sieht aus wie irgendwelche Marsmännchen oder noch eher Robotter.
    Allerdings geht wahrscheinlich viel von der Bildwirkung duch den (sorry) sauschlechten Scan verloren!
    Gruß
    Bernd
  • Sepp Clemens 28. Oktober 2001, 20:04

    Hallo Heike und willkommen in der fc.

    Hast Dich mit Deinem Einstiegsbild an eine recht schwierige Situation herangewagt.
    Für die 3 Sekunden hast Du eine recht ruhige Hand. Oder passierte da so wenig in 3 Sekunden?
    Die Farben des Bildes lassen erahnen, was Dich zu dieser Aufnahme bewegte. Leider finde ich, als einer dem du was zeigen willst, keinen Deiner Eindrücke
    an mich übertragen.
    Erst Deine Bilderklärung hilft mir weiter. Hätte davon aber gern mehr auf dem Bild gesehen.
    Ist aber nur meine Meinung. Mal sehen, wie es die anderen fc'ler sehen.
    Gruß, Sepp

Informationen

Sektion
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz