Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Nachtstop

Sony 828 1 Sek. Blende 2
Tischstativ

Kommentare 22

  • - m - 30. Oktober 2004, 22:58

    Wie unterschiedlich die Lichtquellen im Bild wirken...
    Die Aufteilung mit dem Zug rechts gefällt mir gut.

    LG
  • Peter Emmert 28. Oktober 2004, 21:52

    Harry Potter läßt grüßen :-))))))
    Gelungene Nachtaufnahme mit guter Farbe und Schärfe.

    LG Peter
  • Esbjörn Strid 28. Oktober 2004, 13:33

    Licht- und Linienspiel 1A, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Esbjörn
  • Helmut Behrends 28. Oktober 2004, 11:22

    Hallo,

    tolle Idee. Wunderbares Licht.

    Gruß Helmut
  • Hans-Peter Möller 27. Oktober 2004, 21:15

    Es muß wohl zu später Zeit gewesen sein, sooo menschenleer. Deine Aufnahme bringt eine tolle Atmosphäre rüber. Gut gemacht Frank!
    Grüße aus Berlin
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Oktober 2004, 10:29

    Absolut TOP. Da gibt´s nix zu meckern. ;-))
    schmoehm
  • Edeltraud Vinckx 27. Oktober 2004, 9:28

    alle Achtung mit dem Tischstativ...sehr gut das Licht und die Stimmung...und der Mond ist hier der Hit...
    lg edeltraud
  • StiN N 27. Oktober 2004, 9:21

    fantastisch! absolut beeindruckend - der aufbau, die farben, die spiegelungen, das licht!
    tolle idee, *grübel* - wo hättest du hinlaufen müssen um den mond links rüber zu bekommen? - ich denk das wäre nicht möglich gewesen ohne dass du das dunkel links mit draufbekommen hättest ?!
    also mit verschieben ist da nix - nur mit stempeln ;-))
    lg stin
  • H+R Fotos 27. Oktober 2004, 8:34

    Ein sehr beeindruckendes Bild. Die schwierigen Lichtverhältnisse optimal umgesetzt.
    Nur schade, dass es minimal nach rechts kippt.
    LG Holger
  • Bri Bri 27. Oktober 2004, 8:20

    Erinnerungslasten werden wach.

    @ Greta
    Wo gibt es die Hopper-Ausstellung?

    Bribri
  • Ev Elin 27. Oktober 2004, 5:55

    klasse szene und tolle stimmung!
    ev
  • Thomas Herter 27. Oktober 2004, 5:07

    Einfach Klasse! Gut sind die Farben bei dieser Nachtstimmung rübergekommen.
    LG, Thomas
  • Frank Mühlberg 26. Oktober 2004, 21:57

    Gabi Und Gunter Reichert und Klaus Basler@ Da unsere Lokomotive auf diesem Bahnhof umgesetzt wurde hatte ich mal wieder ein paar Minuten Zeit um das Bild zu machen. Das Stativ habe ich gegen die Aussenseite des Zugfensters gehalten und so konnte ich die Sekunde gut halten.
    Dirk@ Um den Mond nicht direkt über der Latern zu haben hätte ich ein paar Schritte laufen müssen und ich bin sehr lauffaul, vor allem an einem Tag an dem ich schon 14 Std unterwegs war. :-))
  • Klaus Basler 26. Oktober 2004, 21:50

    schade das die Lampe in der Mitte den Blick auf den Mond ablenkt. Sehr interessantes Foto. Nur frage ich mich wo der Tisch vom Stativ steht?
    Gruss Klaus
  • Dirk Heidenfelder 26. Oktober 2004, 21:34

    prima bild, ganz hervorragend! finde auch, dass der mond oben hervorragend das bild ergänzt. er müsste jetzt nicht unbedingt direkt über der laterne stehen, aber man kann ja nicht alles haben.
    da fällt mir ein - bin schon lange nicht mehr zug gefahren...
    gruß dirk