631 3

Sergej Lopatin


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Nachtstimmung

Spanien, Costa Brava, Bucht Llafranc. Kamera Canon 30D, HDR-Bild mit +2, +1, 0, -1, -2, -3 EV. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht. Danke.

Kommentare 3

  • groc 14. September 2009, 20:19

    Sergej, vielleicht ist es ein wenig zu spät, aber ich muss dir sagen das der kleinen Dorf in deinem Bild ist Calella de Palafrugell (in der nähe von Llafranc).
    Trotzdem, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    L.G.
  • Elbklick 6. November 2007, 23:03

    Ich komm zwar ein Jahr zu spät, aber dennoch glückwunsch, auch weil du das einzige foto der FC von Llafranc hier eingestellt hast. und es ist dort einfach nur schön!!!!!!!!!!!
    gruß, uli
  • Helmut Gensler 10. Oktober 2006, 18:18

    was soll man da noch verbessern, bitte???
    Alles perfekt scharf, Tonwerte passen, Spiegelungen im Wasser sind unumgänglich so "verschwommen".
    Glückwunsch!!