Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Nachtspiegelung #2 (Reload)

Auf Grund etlicher Hinweise auf den störenden Lichteinfall rechts habe ich mich doch entschlossen, diesen zu entfernen - nicht durch einen neuen Ausschnitt, sondern durch Wegstempeln. Ich hoffe, das Bild gefällt jetzt Einigen besser. Ich möchte aber trotzdem die ursprüngliche Version sozusagen gleichberechtigt daneben stehen lassen.

Canon EOS 20D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/8 sec.
Blende: 8
ISO: 800
Brennweite: 75 mm
-----------------
Nachtrag: Auf Grund dankenswerter diesbezüglicher Hinweise hier der Link zur ursprünglichen Version:

Nachtspiegelung #2
Nachtspiegelung #2
Werner Braun

Kommentare 11

  • Alexander Schifter 28. Juni 2005, 12:52

    naja, so wiklich störend war der fleck nicht. aber jetzt passt es. wunderbare farben.
    i like it.

    lgas
  • Herbert Schueppel 24. Juni 2005, 0:24

    sehr gut - jetzt geben die dunklen Fächen links und rechts eine gewisse Balance, die der ersten Version gefehlt hat
    lg Herbert
  • Martin Eichinger 23. Juni 2005, 16:52

    @Jürgen: Nein - kein Widerspruch. Aber irgendwie kommt das Gefühl von Hektik auf: schnell einen Satz hingeschrieben und ab zum nächsten Bild ... Martin
  • Manfred Fiedler 23. Juni 2005, 16:16

    Die Spiegelung ist allererste Sahne!
    LG Manni
  • Carsten Jensen 22. Juni 2005, 18:29

    Wohlgetan! ;-)))
    cj
  • JDR aus W. an der D. 22. Juni 2005, 15:31


    @martin
    ... und ??? siehst du einen widerspruch zu meinem letzten kommentar ?
    :)))))
    lg jdr
  • Lara Mouvée 22. Juni 2005, 13:58

    gefällt mir außerordentlich
    ...
    hat etwas geheimnisvoll brodelndes ...spannenede arbeit
    Gruß lara
  • Pelue 22. Juni 2005, 12:49

    Mir fehlt auch der Vergleich zur ersten Version, und deshalb kann ich genauso nur diese hier loben: Eine einzigartige Spiegelung, sehr gut eingefangen. LG Martin
  • Martin Eichinger 22. Juni 2005, 10:12

    Gefällt mir so besser. Zu erkennen ist da aber wirklich nichts - das hellblaue ist vermutlich der Philips-Schriftzug, oder?
    Zum Vergleich:
    Nachtspiegelung #2
    Nachtspiegelung #2
    Werner Braun

    ... Martin

    @Jürgen: spontan wäre mir eingefallen: das kommt mir irgendwie bekannt vor - Du hast das andere ausführlich kommentiert ;-)
  • JDR aus W. an der D. 22. Juni 2005, 8:41


    da du den direkten vergleich nicht verlinkt hast (und ich zu faul zum suchen bin *g) betrachte ich dies mal als eigenständiges bild ... und spontan fällt mir dazu ein: "geil" ;)))))
    liegrü
    jdr
  • Oliver Pietern 22. Juni 2005, 6:26

    Interessantes Bild. Ich musste erstmal rätzeln...

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz