Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtspaziergang (3)

Nachtspaziergang (3)

429 3

Klaus Schiessel


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

Nachtspaziergang (3)

Ecuador 2000 im Amazonasbecken

Kommentare 3

  • JDR aus W. an der D. 8. Januar 2003, 18:39


    Also ich finde speziell dieses Bild, auch ohne Berücksichtigung der wiedrigen Umstände, als sehr gelungen!!!
    So ein kleiner Sklavenblitz ist nicht wirklich sehr umständlich, gibt aber eine Vielzahl von Zusatzmöglichkeiten.

    Bin schon auf die *neuen* tierisch neugiereig !!!

    lg

    Jürgen
  • Klaus Schiessel 8. Januar 2003, 10:01

    @willy - bei dem Bild ist der Unterschied zum Dia besonders hoch - zu dunkel ist es nämlich nicht auch die Farben leuchten im Original besser - hinsichtlich indirekter Blitz hast du trotzdem recht, da dann die Blitzreflektionen der Blätter wegzubekommen wären - nur ist das halt bei einem Spaziergang bei Regen und absoluter Finsternis und einem lebenden Objekt nicht wirklich durchführbar

    lg

    Klaus
  • Willy Brüchle 8. Januar 2003, 9:56

    Ist mir zu dunkel, der Blitz ist vom Urwald verschluckt.
    Eventuell wäre ein indirekter Blitz von einem Schirm weich reflektiert besser geworden. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz