Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
489 5

Alexandra Bonin


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Nachtsonnen...

Das Bild ist in Makkum mit der Kodak Easyshare DX7630 entstanden.

Kommentare 5

  • Hank Castelli 30. September 2005, 17:58

    das ist mit eines der stärksten Bilder die ich hier gesehen habe.
    Die warmen Farben auf dem Gesicht harmonieren perfekt mit dem Blau und unterstreichen beeindruckend die Gesichtskonturen.

    Die leichte Unschärfe im unteren Bereich war vermutlich durch die lange Belichtung nicht zu vermeiden, die Daten würden mich mal interessieren, vielleicht könnte man das Ergebnis durch einen höheren Isowert noch verbessern?

    Den kleinen Blitzer rechts hätte man in der Tat noch abschneiden können, stört mich aber weniger als die Tatsache das dass Bildformat insgesamt recht klein ist, ich bin überzeugt das es dann gute Chancen im Voting hätte.

    Auf jeden Fall steht es nun unter meinen Favoriten :-)
  • Alexandra Bonin 25. September 2005, 18:15

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    Auf die Stange konnte ich leider nicht verzichten, da das Model wegen der langen Belichtung sonst nicht hätte "stillhalten" können... Aber den "Blitzer" rechts hätte ich wirklich wegschneiden sollen, beim nächsten Mal ; )
    LG, Alex.
  • Guido Metzger 25. September 2005, 15:05

    Sehr schönes Licht und tolle Farben!
    Vielleicht hättest Du rechts noch
    ein wenig die Stange beschneiden sollen.
    Da schimmert am Rand noch etwas
    Licht durch. Ansonsten sehr schön!

    LG Guido
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. August 2005, 12:51

    Schönes Licht auf dem Gesicht und damit auch ein guter und spannender Farbkontrast zum Hintergrund.
    Die Stange ... ok, stört ein klein wenig ...

    LG Reinhard
  • Oliver Ueberschär 11. August 2005, 23:33

    genial