Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Merz


Basic Mitglied, Bad Honnef

... Nachtschicht ...

Tja,

Nachtschicht von 21:30 Uhr bis um 07:30 Uhr...
Netzüberwachung, Störungen etc...
Manchmal Stress ohne Ende...
Manchmal ne ruhige Kugel schieben...
Leider immer alleine...
Wir sind ja soo teuer...
Da muss man sich ein paar Kollegen basteln...


*** Freue mich über Anmerkungen, Kritik & Verbesserungen ***

Das zweite Gesicht
Das zweite Gesicht
Markus Merz

Kommentare 27

  • Werner Burgstaller 25. September 2007, 20:14

    Hammergeiles Foto. Das muss ich auch mal probieren. Super Idee...
  • U - Only 31. Juli 2007, 10:47

    Und wenn Du mal aufs Klo musst und die Panik bricht los ...?

    Da bin ich doch lieber zu 4 im Büro

    Wenn Sie die Arbeit nicht schaffen, dann teilen Sie sich doch...
    Wenn Sie die Arbeit nicht schaffen, dann teilen Sie sich doch...
    U - Only
  • DI-NO 2. Juli 2007, 20:46

    .... schönes szenario wenn sich die persönlichkeit in viele spaltet... um nicht so allein zu sein... spielt ihr auch skat miteinander... smile.

    aber die monitore an der decke!!!... oh jeh was für eine arbeitsergonomie, da bekomm ich vom zugucken schon eine nackenstarre... da würd ich gefahrenzulage verlangen.

    gruss DI-NO
  • Uwe Ehlert 8. Dezember 2006, 23:20

    Tolles Bild.
    So einen Typen mit habe ich auch schon getroffen:



    Gruß
    Uwe
  • Tommy Braun 29. Januar 2006, 21:08

    die Idee und die Umsetzung ist absolut genial !
    LG Tommy
  • Michau K. 8. Dezember 2005, 11:52

    Wenn mein Arbeitgeber rausfinden würde, dass ich Fotos in unserer Netzleitwarte gemacht gab würde er micht feuern. "das keine Daten für die Öffentlichkeit..." hat er mir gedroht, als ich höflich gefragt hab... :-)
    Also: ale Achtung, dass du eure Netzleitwarte veröffentlichst ;-) ist echt gut geworden.

    Grüße

    Michau
  • Sir Hoggle 13. November 2005, 13:43

    die idee ist hervorragend und die belichtung fuer ein buero (und dann noch mehrere aufnahmen) sehr gelungen. ich denke, da steckt eine mange arbeit am photoshop dahinter. bravouroes.
    mein mangel betrifft die schaerfe deiner clonen. die haette manchmal besser sein koennen, somit "nur" eine +4 und keine hoechstpunktzahl.
  • Ruben.ch Fotograf 17. September 2005, 15:43

    Super gemacht. Die Hektik, die Beschäftigung.
  • Markus Merz 13. September 2005, 15:01

    @ all. Thanks :-)
  • Patricia. F. 28. August 2005, 8:14

    Auch ganz cool gemacht.
  • Gertrude Theuerweckl 6. August 2005, 10:14

    Ein großer Arbeitsaufwand, der sich gelohnt hat. Gute Idee und Präsentation.
    L.G.Gerti
  • Anke Beatrice Modemann 22. Juni 2005, 11:51

    "Hilfe - eine Clonfabrik!", hab ich auch auf den ersten Blick gedacht ;)
    Eine geniale Idee und saubere Umsetzung - wirkt sehr beängstigend auf mich (oder beklemmend?), aber gut!

    Danke für deine Anmerkung zu
    The Wall - Februar 1990
    The Wall - Februar 1990
    Anke Beatrice Modemann

    Die Flausen hatte ich auch noch zusätzlich im Kopf... *g*!
    Grüße von Anke
  • Andreas Lehmann - Hamburg 11. Juni 2005, 13:22

    Finde ich auch klasse!!! Tolle Idee, sehr gute Umsetzung! 1A! :-) Lg. Andreas
  • Oliver A. Krueger 8. April 2005, 8:18

    Klasse... :o)) Lustige Idee!

    lg Oliver
  • Dirk Rotermundt 7. April 2005, 13:59

    Tolles Bild!!!
    Du hast Dich also gecloned...
    Wie sind die Clone denn so? Wirklich genau wie Du? ;-)
    Idee und Umsetzung finde ich einfach klasse!
    LG Dirk