Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Nachtschicht im Hafen

Hafenarbeiten im Kleinhafen von Valdorf ( Nähe Magdeburg)

----------
EXIF
----------

Canon PowerShot G2
FNumber:3,5
ExposureTime :2Sec
MeteringMode :CenterWeightedAverage
FocalLength : 21,00(mm)
ExposureMode : Manual
WhiteBalance : Auto
Digital Zoom : Off
CCD Sensitivity : ISO100


http://www.asfotos.de

Kommentare 7

  • Stefan Zimmermann 5. September 2003, 1:14

    Nein ohne Fotos nie nach Hauese :-)
  • Christian Kunick 4. September 2003, 18:42

    Hy Andy,
    das Foto hast du gut gemeistert,bei den Strahlern alle Achtung.Hier hast du das möglichtste möglich gemacht.

    Gruß Chris
  • Andreas Sünder 4. September 2003, 18:01

    @ All....
    danke für eure positiven Anmerkungen.
    @ Dennis, mit dem Beschnitt könntest du recht haben, aber leider war unten auf dem Original schon nicht mehr Platz. :-(((
    @ Stefan, ja da hast du recht, das Motiv ist wirklich schwierig!!!! Hatte es nur vom Weiten gesehen und als ich dann vor Ort war sah die ganze Sache viel schwieriger aus, doch ohne ein Foto wollte ich nun auch nicht wieder nach Hause fahren ;-)))

    Gruß Andreas
  • Stefan Zimmermann 4. September 2003, 11:06

    Hallo Andreas

    Normalerweise würde ich so ein Foto kaum wagen.
    Die Strahler sind extrem und so mehr wundere ich mich das es sich hier stark in grenzen hält und das bei der G2. Diese will normalerweise weniger Licht haben :-)

    Denke Du kannst hier sehr zufrieden sein!
  • Dennis Kotzian 4. September 2003, 10:12

    durch die Strahlung der Scheinwerfer kann man nur die Konturen der Kräne sehen, dass finde ich sehr gelungen
    vielleicht oben ein bischen weniger Beschnitt, dafür aber unten ein wenig mehr Spiegelung (nicht so knapp beschnitten)
    ansonsten ein gelungenes Foto

    vG
    Dennis
  • Angelika Stück 4. September 2003, 6:28

    geniales lichterspiel...finde wirken immer wie bühnen....
    lg angelika
  • Peggy` G. 3. September 2003, 23:58

    sehr gelungen:)