Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 15

Achim Rüdiger


Free Mitglied, Neulingen

Nachtschicht 01

Mähdrescher bei der Nachtarbeit

Leider musste ich auf ISO 800 gehen, da sich das Monstrum bewegte, und mir das "Licht ausging", deshalb das Rauschen

Nachtschicht 02
Nachtschicht 02
Achim Rüdiger

Kommentare 15

  • Stefan Laengler 25. August 2007, 20:31

    Oh ja, das gefällt mir. Beim Anschauen hab ich den Duft von frisch gemähtem direkt in der Nase. Schöne Stimmung.
  • Rainer RXI 8. August 2006, 14:04

    hey, das ist ja super....
    herzlichen Glückwunsch.
  • Farbkasten Fabi 8. August 2006, 12:23

    Danke für deine anmerkung zu
    Deine bilder gefallen mir auch sehr gut wie dieses HIER!

    LG fabi
  • Rainer Rauer 30. Juli 2006, 21:21

    Schön, aber das andere ist wirklich besser.
    LG Rainer
  • Rainer RXI 27. Juli 2006, 18:50

    wow, das ist echt klasse.....
    gefällt mir sehr und ein tolles Motiv ist es obendrein.
    Als Kind hatte ich vor diesen Mähdreschern Angst....
    VG*R
  • Diana Behrendt 27. Juli 2006, 17:50

    Wo du dich nachts so aufhältst...Bild ist toll. Hoffe es war nicht gefährlich, die mähen doch alles nieder...
    Gruß D.
  • Dirk Steinis 27. Juli 2006, 15:04

    tolles Bild, das Rauschen bleibt durchaus im Rahmen (!), wie ich finde, und der Himmel hinter'm Monstrum ist besonders schön gelungen.
    LG
    Dirk
  • Achim Rüdiger 27. Juli 2006, 14:45

    @ all, danke für die Anmerkungen.
    @Lennart, Zeit ist Geld bei denen. Aber vielleicht zeige ich ihm das Bild, und er hat ein Herz.

    Gruß Achim
  • Der Teasy 27. Juli 2006, 14:23

    Starke Aufnahme!
    Das bissle Rauschen stört absolut nicht!
    Gruß
    Der Teasy
  • Lennart Meier 27. Juli 2006, 14:18

    Dennoch sehr schöne Aufnahme! Hätte der nicht mal zwecks längerer Belichtung mal anhalten können? :-)

    VG Lennart
  • eisi. 27. Juli 2006, 13:54

    Hallo Achim das ist super gut geworden trotz des Rauschens !
    Ist eine tolle Szene!
    Gr. daniel
  • Peter Kerz 27. Juli 2006, 13:43

    Ich finde es auch voll ok.
    Da kann ich nix zum meckern finden.
    Mir gefällt die Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Thomas Ködderitzsch 27. Juli 2006, 13:35

    mal anders! klasse gemacht!


  • Anjas Augen - Blicke 27. Juli 2006, 13:34

    Viel Rauschen ist es eh nicht, sieht doch klasse aus.
    LG Anja
  • Stephan Zeidler 27. Juli 2006, 13:34

    Aber trotzdem gut festgehalten. Ich finde, das Rauschen passt hier gut zu der abendlichen Stimmung. Eine schöne Nachtaufnahme. Fein!

    VG
    Stephan