Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtschattengewächs

Nachtschattengewächs

227 2

BastiB


Basic Mitglied, Ulm

Nachtschattengewächs

es ist Nacht,
ich stehe im Schatten,
um mich ist Gewächs.
Trotzdem wollte ich eigentlich den Mond fotografieren - nur der hat leider nicht ganz still gehalten.

Kommentare 2

  • Brigitte Niestrath 31. Oktober 2007, 22:04

    Hallo Basti !
    Das hast du toll hingekriegt !
    Alle Achtung ! Sitz schon ein paar Minuten davor , kann gar nicht wegkucken ;-)
    Den Mond so toll zu treffen ( und dann auch noch so klar )
    ist unglaublich schwer !
    Danke auch für deine Anmerkung zu meiner " APFELFAMILIE " die gleiche Idee wie du hatte ich auch und hab sie auch realisiert , und zwar habe ich dieses und eins mit zwei roten Äpfeln in DIN A 4 vergrößert in einen grünen und einen roten Rahmen gepackt und meiner freundin als Dekobilder für ihre Küche geschenkt , hat sich riesig gefreut , also du siehst : 2 Doofe ein Gedanke ;-))
    Ich find das richtig nett das du dir so viele Gedanken machst , das macht nicht jeder :-))
    Liebe grüße von Brigitte
  • Viktor Hazilov 30. Oktober 2007, 20:55

    super schön