Zurück zur Liste
Nachts, wenn ich nicht schlafen kann...

Nachts, wenn ich nicht schlafen kann...

633 5

Magdalena Sauerwald


kostenloses Benutzerkonto

Nachts, wenn ich nicht schlafen kann...

...nehme ich meine Kamera und fotografiere zum Zeitvertreib aus dem Küchenfenster...

Kommentare 5

  • KAROD 7. Januar 2009, 8:51

    Danke für Deine schöne nächtliche Beschäftigung!
    LG Rolf
  • webhein 6. Januar 2009, 21:40

    Ein verlockendes Bild, das einen mal selbst um diese Zeit aus den Federn holen könnte, meint Henry!
  • Willi Thiel 5. Januar 2009, 20:06

    bin zwar morgens um 4 wach aber ich bin da mal eher der rumdrehertyp der den wecker alle halbe stunden anschaut
    deine idde ist aber nicht schlecht
    lg willi
  • Manfred Jochum 5. Januar 2009, 18:39

    Dann werde ich mal auf den kahlen Baum klettern und Faxen machen - damit da endlich mal ein ordentliches Motiv ins Bild kommt....
    :-)))
    Nee, Dein Bild ist sogar ohne mich gut, sehr geheimnisvoll.
    Manfred
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2009, 17:23

    Hallo Magdalena,
    das ist eine vernünftige Idee, warum sich im Bett sinnlos herumwälzen, mache ich demnächst auch, im Moment habe ich mächtig Schlafprobleme,
    und - es hat sich gelohnt...

    liebe Grüße Sylvia