Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nachts, wenn ich nicht schlafen kann...

...nehme ich meine Kamera und fotografiere zum Zeitvertreib aus dem Küchenfenster...

Kommentare 5

  • KAROD 7. Januar 2009, 8:51

    Danke für Deine schöne nächtliche Beschäftigung!
    LG Rolf
  • weber henry 6. Januar 2009, 21:40

    Ein verlockendes Bild, das einen mal selbst um diese Zeit aus den Federn holen könnte, meint Henry!
  • Willi Thiel 5. Januar 2009, 20:06

    bin zwar morgens um 4 wach aber ich bin da mal eher der rumdrehertyp der den wecker alle halbe stunden anschaut
    deine idde ist aber nicht schlecht
    lg willi
  • Manfred Jochum 5. Januar 2009, 18:39

    Dann werde ich mal auf den kahlen Baum klettern und Faxen machen - damit da endlich mal ein ordentliches Motiv ins Bild kommt....
    :-)))
    Nee, Dein Bild ist sogar ohne mich gut, sehr geheimnisvoll.
    Manfred
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2009, 17:23

    Hallo Magdalena,
    das ist eine vernünftige Idee, warum sich im Bett sinnlos herumwälzen, mache ich demnächst auch, im Moment habe ich mächtig Schlafprobleme,
    und - es hat sich gelohnt...

    liebe Grüße Sylvia