Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Nachts, wenn alles schläft

Nachtruhe auf dem Betriebshof in Gera.
Nur ein paar Fotografen waren unterwegs, die den Abtransport der Partybahn am 19.12.2012 verfolgten.

Gothas Weihnachtsgeschenk....
Gothas Weihnachtsgeschenk....
Uwe Fligge

Kommentare 9

  • Thomas N. (Zweitaccount) 13. April 2013, 13:34

    Schön abgelichtet den Ex-Dresdner. Schön das er dort seinen Dienst verrichten darf.
    Das Bild ist natürlich auch klasse, das der KT4D dort noch vorschaut, gefällt mir besonders gut.

    Grüße
  • Ralf Großkopp 8. April 2013, 6:36

    @Conni:
    noch besser ist natürlich ein ex-Berliner T6 als Schleifwagen. Die Geraer wollten das gute Stück voriges Jahr am liebsten dabehalten... ;-)

    Eine feine Aufnahme Uwe.

    Grüße,
    Ralf
  • Matze1075 7. April 2013, 21:10

    Da hast unseren Schleifwagen aber knackescharf erlegt in der Nacht.
    Klasse Aufnahme

    vg matze
  • Hartmut Sabathy 7. April 2013, 10:31

    der schaut ja suuuuper aus ! uwe . vg Hartmut das ist unser Schleifer in Graz ..
  • Weltensammler 6. April 2013, 22:25

    Qualitativ hochwertiger "Beifang"!
    VG vom Weltensammler
  • KBS 980 DR 6. April 2013, 16:27

    Schön ausgeleuchtete Nachtaufnahme vom Schleifwagen.
    Hier die Dresdner Version:
    Schienenschleifwagen
    Schienenschleifwagen
    KBS 980 DR
    VG Silvio
  • Dieter Jüngling 5. April 2013, 23:38

    Auch eine schöne Variante.
    Die Darstellung ist dir gut gelungen.
    Gruß D. J.
  • T. Conrad 5. April 2013, 21:22

    Der Schleifer sieht auch in der Nacht gut aus.
    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 5. April 2013, 20:05

    ..ist meistens keiner wach..
    pass auf die Bullen kommen
    ( sang einst Otto)
    Klasse Nachtaufnahme, ich schätze der ist zuverlässiger als das Windhoff-Exemplar anderer Betriebe....

    vgconni