Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kohs


Basic Mitglied, Datteln

Nachts wenn alle Schlafen....

....triebt sich der Eine oder Andere auch schon mal mit seiner Kamera rum.

So wie am 09 September 2013 in Viseu de Sus.

Kommentare 1

  • C. Kainz 21. April 2014, 23:11



    Super Motiv und Stimmung ! Für meine Begriffe, aber zu viel Haus und Fenster. Ich würde nur die Hälfte der rechten Fensterhälfte andeuten, und auch die vertikale Mittelstrebe weglassen ...

    lg, Christoph

    Auswärtsruhe in Hohenau
    Auswärtsruhe in Hohenau
    C. Kainz

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 4
Brennweite 25.0 mm
ISO 200