Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco L.


Basic Mitglied, HH meine Perle

Kommentare 9

  • views-of-life 25. September 2007, 16:07

    eine tolle aufnahme
    lg herbert und gaby
  • Lydia Schwaiger 7. September 2007, 23:51

    genial....ein tolles Bild..lg Lydia
  • Georg Nagy 7. September 2007, 22:32

    das hätte ich auch wahnsinnig gern gemacht, doch der Mut hat mir gefehlt!
    hervorragende Aufnahme!

    viele Grüße
    Georg
  • Marco L. 7. September 2007, 21:51

    @Thomas
    Das Privileg des mutigen? ;)
  • Thomas Reitzel 7. September 2007, 19:40

    Ein Traumfoto! Welches Privileg führte Dich dort hin?
    LG Tom
  • Marco L. 7. September 2007, 14:45

    @Sören

    ähem.... Hätte man da etwa fragen müssen??? ;-))

    Ich bin mit der letzten Bahn gekommen (Endstation) und es war Betriebsschluß.
  • Sören St 7. September 2007, 14:39

    Schönes Motiv ... echt toll ...
    Aber wie kommt man da hinein ? Muss man dazu noch irgendwelche Schilder übersehen, oder gab's da ne Sondergenehmigung?

    Viele Grüße
    Sören
  • Marco L. 7. September 2007, 13:00

    @Angela
    Beklemmungen wollte ich Dir nicht verschaffen, aber ich freue mich, wenn es real wirkt ;)

    @Büse
    Eine Belichtungsreihe mit Stativ hätte ich dann doch als etwas riskant eingestuft ;)
  • Büse 7. September 2007, 12:57

    schön, war gerade in Paris, dort habe ich mich nicht hingetraut, nächstes mal in HDR Technik ?
    Gruss Büse