Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang W. Schwarz


Free Mitglied, Köln / Berlin

Kommentare 2

  • Wolfgang W. Schwarz 10. November 2009, 2:16

    Ja die Brücke ist im Hintergrund gerade noch an den Pylonen zu erkennen. Darum geht es aber nicht. Unter der Brücke brannten Feuer, Musik und Lachen war zu hören und die Lichter waren zu sehen. Das Leben unter der Brücke verwandelte die Nacht.

    schau mal hin und höre

    Gruß
    Wolfgang
  • Klaus W. Kuck 10. November 2009, 1:06

    Nachts unter den Bäumen wäre wohl besser gewesen.
    Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz