Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten

nachts um halb zwei...

gingen über porec-kroatien heftige gewitter nieder.

Kommentare 6

  • ThorstenK 9. Oktober 2013, 23:09

    Fantastisches Pano mit einzigartiger Wetterkulisse, ganz stark fotografiert! Da beneid ich Dich drum, das ist mir leider noch nie gelungen...LG Thorsten
  • Wiltrud Doerk 4. Oktober 2013, 16:57

    stark ...............!
  • boehm-fotografie 3. Oktober 2013, 21:22

    Sehr schön . Ich versuche es auch immer wieder aber will mit der Schärfe noch nicht so :D
  • Pixelzwerg 2. Oktober 2013, 12:35

    Das sieht wirklich mächtig aus. Ein tolles Pano.

    VG Brigitte
  • Stefan Gertheinrich 2. Oktober 2013, 10:05

    Sehr gewaltig - find ich klasse!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • magdafee 2. Oktober 2013, 9:10

    bei so einem Gewitter kann man natürlich nicht schlafen
    sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
    lg magdafee