Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts um halb drei...

Nachts um halb drei...

312 0

Nadine Gastreich


Free Mitglied, Lennestadt

Nachts um halb drei...

Die Idee der Aufnahme ist mir nachts im Halbschlaf eingefallen...hab mich dann aus dem Bett gequält und diese sofort umgesetzt! Mit einer Schreibtischlampe, diversen Tüchern bewaffnet...zwei bis drei Stunden mit diversen Belichtungszeiten und Objektiven gespielt...und das ist dann dabei rausgekommen...bin besonders stolz auf die Aufnahme, weil ich die nächtlichen Einfälle leider selten umsetze, obwohl diese bei mir am besten werden...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Nadine´s Fotogalerie
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400