Zurück zur Liste
Nachts um 2.15 Uhr im Kampf gegen Feuer und Rauch

Nachts um 2.15 Uhr im Kampf gegen Feuer und Rauch

2.394 1

CS - CAMERAWORK BERLIN


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Nachts um 2.15 Uhr im Kampf gegen Feuer und Rauch

Bei einem Tiefgaragenbrand in der Tharauer Allee 18 in Berlin Charlottenburg wurden 4 Fahrzeuge zerstört und es kam zu erhebliche Bauwerksschäden an der Tiefgarage.
Das Feuer brach gegen ca. 01.00 Uhr in der Nacht aus. Bei dem Feuer kam es zur sehr starken Rauchentwicklung , da die in der Nähe liegenden Wohnungen zur Tiefgarage eine bauliche Trennung hatten, bestand für die Mieter der Wohnungen keine Gefahr . Die Feuerwehr löschte den Brand mit zwei C -Strahlrohe und 12 Atemschutzgeräte. Die Einsatzstelle wurde mit einem Drucklüfter belüftet und mit zwei Wärmebildkameras auf Glutnester untersucht. Die Feuerwehr war 3 Stunden im Einsatz.

An der Einsatzstelle waren 5 LHF, 2 DLK, 1 RTW, 1 NEF, 2 Sonderfahrzeuge, 3 Führungsfahrzeuge.

Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist unbekannt.


Leider ist durch den Rauch in der Umgebung die Aufnahme sehr flau im Kontrast aber eine weitere Anhebung der Werte, würde zum Bildrauschen führen!


http://www.berliner-feuerwehr.de/2312.html?&cHash=3de7526f4a378781361edee992da2681&tx_ttnews[tt_news]=1541

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 2.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D2Xs
Objektiv Nikon AF 70-200mm 2,8 VR
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90 mm
ISO 400