Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Pempelfort


World Mitglied, Nuthetal

nachts um 2.00 Uhr

Festival of lights.......die Projektion war leider schon ausgeschaltet.......

und unmittelbar hinter mir waren die hungerstreikenden Menschen,zugedeckt,schlafend,zusammengekauert.Ich hab zum Zeitpunkt der Aufnahme nichts davon gewusst,ich war nur irritiert,aber Dank Klaus Kieslich weiss ich jetzt den Hintergrund

Kommentare 1

  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2013, 22:44

    Tja,da warst Du echt zu spät .....das geht immer nur von 19:00 bis 24:00 Uhr und nur noch bis zum 20.10
    gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin Berlin
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 14-42mm Lens
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 14.0 mm
ISO 400