Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ nachts sind manche boote blau ]

. . als fotograf sollte man, angesichts der vielen kanäle, aber vorsichtig sein.....sollte.....!

Kommentare 9

  • Petra Lubitz 21. August 2017, 15:42

    Sehr überzeugende HDR-Aufnahme.
    Gruß Petra
  • Peter Korte 4. September 2014, 2:47

    Toll ausgearbeitet- schönes HDR :-)
    Wenn nicht nur die Boote blau sind, sollte man(n) natürlich ganz besonders aufpassen ;-)
    LG
    Peter
  • Avaluna 19. Juni 2014, 20:41

    Je nun... ohne den Namen zu sehen gleich den Thon-Wert erkannt :-))
  • Karsten S. 17. Juni 2014, 9:18

    na, da haben wir uns in der Sektion aber um ca. 100km verirrt ;-)

    *duw*
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 16. Juni 2014, 15:46

    Wenn man in Köln bei Nacht von den Brücken aus langzeitbelichtet, geht das ungeheuer oft in die Hose. Alle 30 Sekunden rumpelt nämlich eine Straßenbahn hinter einem vorbei und lässt das Stativ erzittern. Du hattest offensichtlich Glück und genau zwischen zwei Zügen der berühmten Venezia Tram ausgelöst. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass du dieses wunderbare Motiv so knackig auf den Chip bekommen hast.
    Grüssle vom Kai
  • saarhara 16. Juni 2014, 11:42

    sieht schon gut aus !!!
  • Heike Hafner 16. Juni 2014, 0:26

    Hi Uwe! Da muss ich kurz nachfragen... Wieso betonst Du das "sollte" so sehr??? Gab es etwa ein Malheur? ;-)
    Das Bild ist total klasse. Ich war vor zwei Jahren dort, aber ein solches Bild habe ich nicht zustande gebracht.
    LG, Heike (es gibt mich noch/wieder - schaun wir mal)
  • propolis 16. Juni 2014, 0:04

    das Wasser ist aber gut gebügelt..Und die Quali überragend. vlg propolis
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 15. Juni 2014, 20:25

    Welche Kanäle? Hast du am Kanalmischer gespielt?