Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

werner reinold


Basic Mitglied

Nachts sind alle Katzen grau...?

Wohl eher nicht.
Aufnahme von Duhner Strand bei Cuxhaven am späten Abend. Im Hintergrund ist das eigentliche Wahrzeichen Cuxhavens, der hölzerne Leuchtturm, zu sehen...

Kommentare 47

  • Aussteiger X 26. Januar 2013, 13:18

    Ich kann Uwe Bormann nur zustimmen, großartig.
    LG Armin
  • Simone Mathias 22. August 2012, 22:09

    ich liebe diese perspektive.
    FAV!
    lg, simone
  • Petra Jacobi 29. März 2012, 20:40

    Klein erscheint die Kugelbake im Gegensatz zu der Boje. Die Perspektive macht`s.
    Mir gefällt das Bild außerordentlich gut.
    Lieben Gruß Petra
  • Karla Riedmiller 25. September 2011, 19:13

    Einfach phantastisch... diese Technik ist mir leider ganz fremd.
    Und die Gegend kenne ich sehr gut ... die kugelbake habe ich schon zig-Mal besucht.
    vG karla
  • Marion Schimannek 25. August 2011, 11:38

    Eine ungewöhnliche und faszinierende Aufnahme. Sehr gelungene Bildaufteilung.
    VG Marion
  • Klaus A. Weber 5. August 2011, 10:40

    ist ja mal richtig cool
  • Christiane Steinicke 5. August 2011, 6:44

    ganz schön düster deine Stimmung, aber irgendwie spannend, die Perspektive ist super gewählt und auch die Bea gefällt mir
    lg
  • Herbert F. Kunze 4. August 2011, 21:06

    Mir fällt zu dem Motiv und der Umsetzung nur ein Wort ein......unglaublich!

    Gruß
    Herbert
  • Rainer Golembiewski 2. August 2011, 23:35

    interessantes Experiment!
  • Omar Wolocha 31. Juli 2011, 19:19

    ...aus dieser Perspektive und diesem Blick..

    gefällt mir,
    lg Omar
  • Oliver Fotoclassica 31. Juli 2011, 13:59

    Wow ganz klasse gemacht, ein Hingucker und das Wahrzeichen das man auf tausend Postkarten eh schon gesehen hat mal ganz anderst beleuchtet!+++
  • Fischauge68 30. Juli 2011, 19:12

    Ohne Worte- einfach nur brilliant!
    Eine sehr ansprechende Perspektive und man kann so viel entdecken.
    Die Blendenpunkte kommen gut.
    Gute Arbeit.


    LG Heike
  • mobra 27. Juli 2011, 22:08

    die Perspektive ist spitze, hast Du da echt auf dem Bauch gelegen +++ klasse Bea.
    lg mobra
  • dirk.h. 26. Juli 2011, 22:49

    Klasse Perspektive.

    LG Dirk

  • Mitsubi 26. Juli 2011, 21:16

    Da haste aber nasse Knie bekommen!
    Tolles Ergebnis.
    Mal ganz was anderes.
    LG Mitsubi
  • Peter van Bohemen 26. Juli 2011, 10:28

    Starke Aufnahme - echt super gemacht.
    LG Peter
  • Walter Brants 26. Juli 2011, 10:06

    Rippelmarken im Sand, das Leuchtfeuer im Hintergrund und rechts vorne die Boje bei Ebbe.
    Ein außergewöhnliches Motiv fotografisch gut umgesetzt. VG von Walter
  • Wolfgang Rupprecht 25. Juli 2011, 15:09

    Die Bildidee finde ich sehr gut, die Lichtsituation ist einfach klasse. Die niedrige Perspektive gefällt mir auch gut. Vielleicht wäre es möglich gewesen, die Boje noch ein wenig höher und den Leuchtturm ein wenig nach links zu plazieren?
    VG
    Wolfgang
  • mar.tin s. 24. Juli 2011, 23:50

    Klasse Bildidde. Richtig Stark. Feien Arbeit.
    lg ms
  • Jürgen Schiefer GL 24. Juli 2011, 21:36

    Ein starkes Foto. Ganz klasse, nur den Titel hätte ich anders gewählt.
    vg Jürgen
  • Christel Kessler 24. Juli 2011, 14:01

    mystisch... ein tolles Motiv im Wattenmeer!
    Perspektive und Bea ganz toll.
    lg christel
  • Watndat 24. Juli 2011, 12:49

    Tolle Aufnahme und die Lens Spiegelung macht das Bild noch attraktiver..
    KLasse
    Lg Klaus
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 24. Juli 2011, 12:34

    wundervolle aufnahme.

    gr. kai
  • Marco Drechsel 23. Juli 2011, 22:55

    Echt stark geworden!
  • Annedore Schreiber 23. Juli 2011, 20:31

    Dein Standort ergibt diese tolle, mystische Szene!
    Super gut gemacht.
    LG Annedore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Duhnen
Klicks 2.330
Veröffentlicht
Lizenz