Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts schlafen die Straßen doch

Nachts schlafen die Straßen doch

647 1

Raik Kowatzek


Free Mitglied

Nachts schlafen die Straßen doch

Also wenn das mal nicht Ruhe und Gemütlichkeit ausdrückt.

Kommentare 1

  • Antje V. 27. November 2010, 0:43

    Hallo Raik,
    der weiße Rahmen und die gleichfarbige Signatur nehmen dem Foto viel von seiner ruhigen und gemütlichen Wirkung, finde ich. Ich glaube, ein warmer Orange-Ton (ähnlich den schönen Farben im Foto, nur dunkler) wäre hier passender gewesen.
    Gefällt mir trotzdem sehr und lässt mich an Feierabend und Entspannung denken. :-)

    Liebe Grüße
    Antje

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 400