Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

nachts

Mal eine langweilige Nachtaufnahme:-(

Liebe Buddies, wenn ihr irgendwann mal meine kleine süße Tochter zu sehen bekommt dann werdet ihr verstehen warum ich hier so wenig Zeit verbringe momentan. Seit nicht sauer! Ich werde einiges nachholen. Versprochen!

Kommentare 19

  • NSC 11. Februar 2011, 4:16

    Für eine langweilige Nachtaufnahme ein klasse Foto.
    Nico
  • mario gabbarin 28. Juni 2008, 23:25

    Very, very nice.
    Mario
  • Alexandra Schmidt 26. Juni 2008, 10:34

    das Bild mag ich !! ich finds gar nciht langweilig :-)
    und geniesse die Zeit mit deiner Tochter....die Zeit ist unbezahlbar !!
    lg Alexa
  • Jürgen Cron 26. Juni 2008, 9:59

    Robert das ist doch klar, die Kinder sind tausend mal wichtiger. Ich finds super das du ein liebevoller Vater bist.

    Und nun zu deinem Foto Robert, das sieht ja wieder vom aller feinsten aus, ist schon sehr beeindruckend dort.

    Viele liebe Grüße, Jürgen..
  • PicMic 26. Juni 2008, 9:58

    Hey, bei Dir zu Haus schaut's fast aus wie in China ;-))
    Bloß kein Stress, ist doch klar, dass Dein Töchterchen vorgeht, siehst sie wahrscheinlich eh selten genug.
    Zum Thema Barbie sag ich nur: Schuster bleib bei Deinen Leisten, überlass das Umziehn ihr und mach lieber ein Foto davon :-)))
    L.Gr. Michi
  • Johann Dittmann 26. Juni 2008, 8:34

    Langweilig ist Dein Photo mit Bestimmtheit nicht, es ist sehr gut gelungen und zeigt uns den Fortschritt in China, wo nun die Zeit mit der Laterne oder brennenden Kerze vorrueber ist.
    LG
    Hans von down under
  • ullifotografie 26. Juni 2008, 7:30

    Von wegen langweilig.
    Ich find's interessant und gut gemacht.
    LG
    Ulrich
  • Michael Freisen 26. Juni 2008, 7:26

    trotzdem nicht schlecht das bild. aber wenn es mal ein bild von der tochter gibt, dann ist das natürlich viel spannender.
    :-)
    lg michael
  • Steffen S. 26. Juni 2008, 7:13

    Die Kinder sind bei weitem wichtiger, als die FC!
    (Nur meine Meinung). ;)


    LG Steffen
  • Manuela R17TS 26. Juni 2008, 0:32

    Rosenblüte im Männertreu
    Rosenblüte im Männertreu
    Manuela R 17
    ...ohne viele Worte...
    Alles Gute für DICH... LG Manu
  • Robert G. Mueller 25. Juni 2008, 21:28

    @Astree: Hab schon mecker bekommen weil ich eine Barbie umgezogen hatte:-)) Auweia!

    LG Robert
  • Astrée 25. Juni 2008, 20:57

    diese Nachtaufnahme finde ich faszinierend !
    und es wäre interessant zu sehen wie Deine Tochter sich innerhalb eines Jahres verändert hat .. freu´ mich schon auf das Foto :-)
    na dann,
    noch viel Spaß beim Spielen .. aber nimm´ dir nicht immer die meisten Barbie-Puppen :-))
    LG Astree
  • Manuela R17TS 25. Juni 2008, 19:16

    Klasse Foto...aber all deine Fotos sind ja spitze!....
    ach weist du...genieße die Zeit mit der Süssen...
    lach.. ob rosa noch angesagt ist?... ...vielleicht steckt die Süsse Papa ja wieder in einen rosa-blümchen-rahmen...
    Genieße die Zeit!!!!
    LG Manu
  • Die Waldvenus 25. Juni 2008, 19:16

    ..sehen wollen!!
    LG Bärbel
  • paintpictures 25. Juni 2008, 18:31

    wer könnte da sauer sein ????
    knuddel sie und wir warten auf dein Urlaubsende
    lgp