691 5

Peter Wallenborn


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Nachts

In Zwiesel (Bayerischer Wald) aufgenommen.
Nachbearbeitet...

Kommentare 5

  • Fiona von Bachhaus 3. Oktober 2004, 18:28

    schön, dass Dir dieses schöne Motiv aufgefallen ist. Nachts ist man ja meistens nicht au Motivsuche aus.

    Gut, dass Du Deine Ausrüstung zur Hand hattest! :o)
  • Sven Hustede 1. Oktober 2004, 10:38

    Die Struktur ist mir fast noch zu hell. Aber vielleicht "säuft" sie auch ab, wenn´s noch dunkler wäre?! Ansonsten mag ich solche Experimente!
    LG Sven
  • Walter Zeis 30. September 2004, 22:47

    Sehr schön, wie sich das Foto in die Dunkelheit "verliert", und doch ist die Fläche gezeichnet!!
    LG Walter
  • Ilo S. 30. September 2004, 22:09

    eine düstere Gegend,
    ich glaub da möcht ich nachts nicht alleine lang gehen, wenns da so ist, wie du´s bearbeitet hast.. sehr gut..

    ..und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
    ilo
  • Lady Durchblick 30. September 2004, 17:04

    sieht gut aus... das Fenster mit der Laterne... und dann kommt das nichts... irgendwie gefällts mir... :-)
    vg Ingrid