Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Nachts

...liegen Not und Tugend oft nah beieinander. Die Not spiegelt sich bei dieser Aufnahme in den Metadaten wieder: 1/20, Blende 6,7, ISO 8000, Bel.-Korr -2,7, Stativ, manuell fokussiert.

Und je länger ich diese Aunahme betrachte, desto mehr gefällt sie mir, weil die Silhouette keinen Zweifel aufkommen läßt, welches Tier es ist und gleichzeitig die heimliche Lebensweise unterstrichen wird.

Rein subjektiv, natürlich.

Kommentare 8

  • Lutz Wilke 16. September 2013, 23:24

    Ganz beeindruckend, ein außergewöhnliches Naturfoto.
    Gruß Lutz
  • Mad Doc Baier 16. September 2013, 13:58

    gratuliere zum eher seltenen erlebnis!
  • n8blau 15. September 2013, 17:55

    Wirklich Glück gehabt. Toll
    LG Marion
  • Bringfried Seifert 15. September 2013, 17:51

    sehe ich auch so. Muss nicht alles scharf sein.
    Hier geht es um Bewegung und Silhouette.
    Konzentration auf Wesentliches.
    Gruß, Bringe
  • Elke Becker 14. September 2013, 22:54

    Fantastisch! Der Vielfraß gehört zu meinen Lieblingstieren und man sieht ihn leider so selten.
    LG Elke
  • JOKIST 14. September 2013, 22:28

    +++ S T A R K +++

    LG Ingrid und Hans
  • Tondu 14. September 2013, 19:38

    Eine Wildlife Aufnahme im Streetlife Stil...Gut dass du es versucht hast und nicht auf die Aufnahme verzichtet hast! Sie hat wirklich was und man kann richtig hören, wie der Wolverine an einem vorbeiläuft...Danke, dass du das Bild nicht nur gemacht hast, sondern es auch zeigst! ;-)
    lg Annette
  • Andreas E.S. 14. September 2013, 15:52

    Das ist doch sicher ein Vielfraß, die Silhouette ist doch eindeutig. Wie froh wäre ich, wenn ich einmal eine solche Aufnahme hätte machen können oder überhaupt einen Vielfraß in freier Natur sehen könte. Prima, dass du sie uns zeigst.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 1.045
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten