Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Nachts

Eine neue Aufnahme von einer Wildkatze bei Nacht. Es ist nicht optimal, da die Katze links nicht ganz auf dem Bild ist. Die Wildkatze verlässt ihr Tagesschlafplatz unter einem Wurzelteller einer alten Buche. Das Bild ist schon vor einigen Wochen entstanden.

Wie die anderen Wildkatzenaufnahmen auch wieder Wildlife (Thüringen).

LG Mike

Kommentare 30

  • Ingrid und Gunter 24. Juli 2015, 16:41

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Ramon Döscher 8. Juni 2014, 13:19

    Hi Mike,

    ich bin schwer begeistert von dem Bild! Du hast hier eine herrliche Lichstimmung geschaffen und das Motiv ist natürlich ein Traum. Tja und dass sie links angeschnitten ist, ist wohl Künstlerpech :D

    vG Ramón
  • Helmut Diekmann 31. Mai 2014, 19:16

    Mike, das ist wieder einmal ganz große Klasse! Eine einzigartige Wildlife-Dokumentation. Bei diesem Foto gefällt mir auch das Drumherhum sehr gut. Gruß, Helmut
  • Bernhard Schubert 20. Mai 2014, 9:08

    Deine Aufnahmen zu den Wildkatzen sind einfach nur fantastisch! Sehr tolle arbeiten!
    LG Bernhard
  • steff-77 13. Mai 2014, 22:29

    Großartige Aufnahme, tolle Nähe :-)
    Und das von so einem scheuen Tier.
    *Gratulation*

    Gruß Steffen
  • mumie 13. Mai 2014, 18:19

    Eine Wildkatze nur schon zu sehen, geschweige denn zu fotografieren. Hut ab diese Aufnahme muss dir zuerst einer nachmachen! LG Hansueli
  • Vogelfreund 1000 13. Mai 2014, 12:00

    Großartig , ein seltenes Naturdokument .
    deine Geduld zahlt sich aus .
    gruß franz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Mai 2014, 17:12

    Hallo Mike.
    Ein ausgesprochen gutes Bild gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • HEIDEKOCH 12. Mai 2014, 8:10

    Respekt, sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • bri-cecile 11. Mai 2014, 21:00

    Fantastisch!!!!
    Um die Spannung zu sehen, braucht´s nicht die ganze Katze!!!!!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Mares Rastl 11. Mai 2014, 20:35

    Super - auch die anderen Bilder von Füchsen, Hasen usw. sind einmalige Aufnahmen. L.G. Mares
  • Hans-Detlev Kampf 11. Mai 2014, 18:28

    Hallo Mike,
    was ist schon optimal? Für mich ist es das Bild. Es ist eine sehr lebhafte Doku, die eine Geschichte erzählen könnte.
    Die Aufmerksamkeit der Wildkatze ist auf irgendetwas gerichtet und der Blick ist der eines Jägers.
    Ich finde die Aufnahme toll und wünschte mir, überhaupt mal in der Natur eine Wildkatze zu sehen.
    LG Detlev
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Mai 2014, 18:15

    Deine Ausdauer hat sich wieder einmal gelohnt. Es muss toll sein so ein selten anzutreffendes Tier vor die Kamera zu bekommen. Gefällt mir sehr deine Aufnahme.
    LG Heike
  • insulaner-MS 11. Mai 2014, 16:04

    Glückwunsch Mike!
    Bin begeistert!
    Gruss Matthias
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. Mai 2014, 11:25

    Gratuliere zu diesem super gelungen Bild der Wildkatze.
    Die sind so scheu und in der Regel nachtaktiv, dass man sie kaum zu Gesicht bekommt.
    LG Bergjäger