Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Wenger


Free Mitglied, Reinach BL

Nachts liest man am besten...

Dieser Meinung war schon ich als Kind - und jetzt sind es meine Töchter.
Im Garten aufgenommen, ohne Blitz, 1/8 sec, f/4.00, 14.70 mm, Canon PowerShot S40.
Und das ganze ist natürlich viiiiieeeel zu dunkel! Aber ich konnte mich einfach nicht davon trennen.

Kommentare 1

  • Ulrich Kremper 3. Oktober 2006, 22:20

    ich find das bild gut. es zeigt so richtig mit welcher hingabe deine tochter da sich das buch reinzieht.
    lg uli