Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin.B


Basic Mitglied

Nachts....

auf der Autobahnbrücke

Kommentare 5

  • brennabor 461 27. November 2013, 23:11

    Hallo Kerstin,
    so´ne Autobahnbrücke ist ein feiner Standort zum Fotografieren. Mit Geduld gelingen sehr originelle Aufnahmen. Ich hab auch mal ´nen Stündchen da zugebracht
    Highway to ... "bulb"
    Highway to ... "bulb"
    brennabor 461

    Leider ist die sog. "blaue Stunde" nur 15-20 Min. lang ;-)
    Gruß Jens
  • RichterMark 27. November 2013, 20:57

    So eine Langzeitbelichtung ist doch immer wieder etwas Faszinierendes. Toll sind auch die vielen Lichter rechts am Horizont.
    LG Mark
  • mme. sans-importance 8. November 2013, 9:15

    Sehr gut gemacht in schöner Lichtstimmung! Klasse auch die Bildgestaltung. Gefällt mir sehr.
    LG, Miri
  • Gerlinde Kaltenmeier 31. Oktober 2013, 9:08

    WOW, dass habe ich noch nicht versucht, sieht das vielleicht Stark aus, Danke Kerstin, für die Inspiration :-))
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • fakir62 30. Oktober 2013, 17:47

    bravo - super

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100