Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Nachts ist auf dem Markt nichts los

Rathaus Pirna

Kommentare 5

  • gerd-h 21. Juli 2011, 13:30

    " Nachts ist auf dem Markt nichts los " dafür ist es ein tolles Foto! ein alter Pirnaer
  • MStockmann 1. Juli 2011, 20:42

    sehr , sehr schöne Nachaufnahme, auch den Bemerkungen zum Ausschnitt schliße ich mich an; das Licht von recht oder / und links "zieht" den Blick vom Hauptmotiv weg, Versuchen dort abdunkeln oder die helleren Bereiche abschneiden; trotz meiner Worte bleiben meine ersten 3 Worte....
  • Evelyne Berger 13. Juni 2011, 12:12

    Sehr schöne Aufnahme, beim Bildschnitt hätte ich links und rechts noch was weggenommen, da stört das Licht, das man nur halb sieht, klasse Perspektive aber insgesamt :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Albi 09 12. Juni 2011, 23:50

    Na, aber Du hast wenigstens die Stellung gehalten. ;-) Gelungene Nachtaufnahme !
    LG,
    Albi
  • kkOtheone 12. Juni 2011, 23:29

    Bei der Langzeitbelichtung wäre ein vorbeilaufender Mensch ev nichtmal aufgefallen , tolles Foto !!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 200