Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts, irgendwo im nirgendwo...

Nachts, irgendwo im nirgendwo...

369 2

S. Tiemann


Free Mitglied, Köln

Nachts, irgendwo im nirgendwo...

Ein kleiner Vorgeschmack auf das was die nächsten Tage noch so kommt, wenn ich wieder heim bin, derzeit bin ich beim "7th Arctic Balloon Adventure", das nördlichste Heissluftballontreffen der Welt, in Gällivare/Schwedisch Lappland.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner @work
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 25
Brennweite 15.0 mm
ISO 1250