2.722 3

Vir Tuell


kostenloses Benutzerkonto

Nachts in Venlo

Das ist schon etwas besonderes. Denn erstens kommt man nicht täglich nach Venlo. Zweitens nicht unbedingt nachts um 2 Uhr. Und drittens trifft man nicht regelmäßig eine Lokomotive der Baureihe V 200 an.

Kommentare 3

  • Vir Tuell 14. Dezember 2009, 22:43

    In gewisser Weise. Die Lok gehört der WLH (Westfälische Lokfabrik Hattingen, Reuschling). Ich bin als zweiter Mann zwecks Streckenkunde damals mitgefahren. Solche Nachtschichten sind immer interessant. Was man da alles erlebt!
  • Lutz68 14. Dezember 2009, 21:33

    Da hast Du aber Glück gehabt! Die müssten selten sein. Vielleicht eine Dispo-Lok....?
  • Ralf Göhl 19. Juni 2008, 8:59

    Ja als Nachtwächter bekommt man oft seltenes vor die Linse :-)
    Das war früher auch schon so wie hier z.B.
    Zauber der Nacht - Effekt
    Zauber der Nacht - Effekt
    Ralf Göhl

    LG Ralf