Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 11

Peter Heller


Free Mitglied, München

nachts in ...

... untergiesing.

analog mit nikon f3 | scan vom negativ

Kommentare 11

  • Michael Elias 0-8-15 10. April 2005, 10:46

    Volvo, fand ich immer schon scharf. Tolles Bild!
    Gruß Michael
  • Stephan. Diekmann 8. Februar 2004, 19:52

    ..absoluter Hammer!

    Gruß Stevie!
  • Rainer eSCeHa 7. Februar 2004, 23:20

    Dafür isses aber ganz schön scharf...;-))
  • Peter Heller 7. Februar 2004, 17:30

    @ rainer: neenee, ich mach nicht nur auf cuba fotos :)
    außerdem wollte ich auch mal ein scharfes foto präsentieren, also wenigstens ein HALBwegs scharfes ... ;)
    @ ralf: du hattest wenigstens mal so einen ... :)
    grüße, p.
  • Rainer eSCeHa 6. Februar 2004, 19:34

    ...zuerst dachte ich es wäre "Nachts in Hawanna" ...aber war wohl nicht. Starke Aufnahme..auch wenn´s nicht Hawanna ist ! Das angeschnittene Auto gefällt mir und überhaupt. Toller Schärfeverlauf.

    Gruß vom Rainer
  • Peter Heller 6. Februar 2004, 16:56

    herzlichen dank für die vielen, netten kommentare :)
    @ thomas: ich wünschte, es wär meins *g*
    @ mike: hm, sowas ähnliches hat schon mal jemand über das bild gesagt. den filmtitel blieb die person aber auch schuldig ;)
    @ die m.: 28 mm
    schöne grüße, p.
  • Claudia Buchholz 6. Februar 2004, 16:18

    Sehr schöne klassische Aufnahme. Strahlend realer Vordergrund und verträumt verschwommener Hintergrund...schöne Kombination, gefällt mir.

    Gruß Claudia.
  • Katrin Mathis 6. Februar 2004, 15:26

    interessant...
    guter schnitt...
  • Mike Peuker 6. Februar 2004, 13:34

    ...gute Stimmung in Deinem Bild, irgend so ein Gangsterfilm ist mir dabei gleich eingefallen, komm' jetzt nicht auf den Namen....
  • Detlef Hendricks 6. Februar 2004, 13:31

    Hallo Peter,
    da hast du ein Foto ganz nach meinem Geschmak gemacht.Schön in s/w und wunderbare Stimmung.Einige werden hier bestimmt die Körnigkeit bemängeln.Mir gefällts aber.

    MfG Detlef
  • Alex G 6. Februar 2004, 13:29


    Das Bild hat was!

    Gratulation!