Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

nachts in ligurien

Das ist wohl der Klassiker was Fotos aus Vernazza anbelangt. Also haben wir uns zur Sonnenuntergangszeit auch dort eingefunden und nur wenige Fotografen an diesem Abend dort getroffen (der Rest war wohl in Manarola ... ). So lernten wir Stefano aus Parma kennen. Dozent für Fotografie, unterwegs mit seinen Schülern. Die zogen es allerdings vor, unten im Dorf zu essen, statt oben sich in Blauer Stunde zu versuchen ... ich wünsche Euch also für das Wochenende etwas mehr Motivation ;) es soll ja schließlich traumhaft werden.

Kommentare 26

  • patrick hyrailles 1. April 2016, 6:30

    beau cliché bravo
  • Hannelore H. 21. März 2016, 22:47

    was für ein traumhaft schönes Bild, gratuliere zum Startseitenfoto.

    VG Hannelore
  • Ildiko Sopronfalvi 21. März 2016, 22:29

    Wow. Wunderschöne Aufnahme mit LZB. Gruß Ildi
  • polli24 21. März 2016, 22:23

    Wer den Ort kennt: Richtig gut. Gratulation.
  • Jenno W. 21. März 2016, 22:19

    Wow....ist das gut, eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG Jens
  • Ivan Zanotti 17. Januar 2015, 10:34

    Magnifica ++++++++ ciao Ivan
  • UweFotografie 13. November 2014, 11:13

    absolut T O P !!!

    Gruß
    Uwe
  • NINNICKs 8. November 2014, 16:08

    Grandios - !

    Die Farben sind in der Tat beeindruckend "echt"

    Einzigstes was ich versucht hätte anders zu machen, ist die "Hafenmauer" mit den Steinen in die rechte untere Ecke laufen zu lassen.
    Kleiner Kameraschwenk ....

    Das ist keine Kritik an dem super Bild, sondern als Anregung gedacht.

    Grüßle
    _________ vom Nick
  • rsiemer 24. Oktober 2014, 12:19

    einfach traumhaft.
    beste grüße rudi
  • ErichS. 22. Oktober 2014, 17:09

    Wunderschönes Motiv, herrliche harmonische Aufnahme.
    Grusss Erich
  • Jean-Marc P 20. Oktober 2014, 8:32

    Was für eine wunderbare Nachtaufnahme ....!
    Es ist immer wieder ein genuss für die Augen solche Bilder an zu sehen
    Bisous Jean Marc
  • Thomsen1 18. Oktober 2014, 23:05

    Hmm, vielleicht einfach mal nur verweilen und sein Auge schweifen zu lassen. Das Licht auf sich wirken lassen und relaxt den Abend geniessen.
    Das sind Gedanken die mir beim betrachten Deines Fotos durch den Kopf gehen.
    Können wir das noch, einfach den Moment so geniessen?
    Ich glaube schon das es geht.
    Mitunter muß man sich innerlich zwingen und wird dann mehr als belohnt.
    Was Du mir hier zeigst ist schön, mehr muß man eigentlich auch nicht mehr schreiben:-))
    LG
    Thommi
  • T ST 18. Oktober 2014, 16:21

    Das ist das schöne am Reisen. Neben den optischen Reizen trifft man auch viele Leute mit komischen Verhaltensweisen.

    Grüße Thomas
  • Joey190371 18. Oktober 2014, 11:28

    Gefällt mir sehr gut...

    LG Joey
  • io sono 17. Oktober 2014, 20:52

    Woowww , super klasse +++
    LG Mehmet

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Klicks 5.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten