Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 7

aalemann


Free Mitglied, Stuttgart

Nachts in Kiel

Wieder die Frage an die Kieler: Von wo genau hab ich das Photo aufgenommen?

Kommentare 7

  • B.Sieg 16. März 2007, 22:34

    Klasse Stimmungslage. Sehr ruhig.
    Gruß Björn
  • Jm. Disko. 28. April 2006, 2:37

    +
  • Petra Z 13. März 2006, 21:40

    Eindeutig Brücke am Kleinen Kiel!!! Mit dem Rücken zur Bergstrasse ;-)
    Feine Nachtaufnahme!
    LG
    Petra
  • Björn Kleinschmidt 25. Januar 2006, 16:47

    Bei den Daten sieht man schon den unterschied zu meinem Bild.
    Versuche es bei nächsten mal mit einem größeren Blendenwert (F8 und höher) und dem entsprechend einer längerer Zeit (10-20 Sekunden).
  • Björn Kleinschmidt 24. Januar 2006, 17:32

    Hallo, erstmal Danke für deine Anmerkung...



    Zu deinem Bild würden mich mal die Daten interessieren, wie Belichtung, Zeit usw.

    Gruß
    Björn
  • jenspetersen.biz 21. Dezember 2005, 11:26

    @ sebastian

    Das ist kein Kirchturm, sondern der Kieler Rathausturm.

    Entschuldige bitte - ich bin Kieler, und muss darauf bestehen *lol

    Klasse Aufnahme, meine Empfehlung: DRI
  • Sebastian Runge 21. Dezember 2005, 10:29

    super komposition! der kirchturm und seine spiegelung sind der hammer...vielleicht mal DRI versuchen? hab ich zwar auch noch nicht aber müsste man mal machen

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz