Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts in Dubrovnik ll

Nachts in Dubrovnik ll

1.377 24

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Nachts in Dubrovnik ll

ob am Tag oder nachts, diese Stadt ist einfach fantastisch

Nachts in Dubrovnik
Nachts in Dubrovnik
Axel Wesche

Kommentare 24

  • Etania 18. März 2011, 18:03

    Eine Klasse Szene.

    LG Etan
  • F.Graichen 25. Februar 2011, 19:57

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber wo sind die vielen Touris die mir voriges Jahr immer im Wege standen. Gruß Frank
  • Josef Schließmann 21. Februar 2011, 13:27

    Sehr schöne nächtliche Impression aus Dubrovnik.

    LG Josef
  • Stefan Giehl 21. Februar 2011, 6:51

    Ah, die polieren ihre Strassen :-)
    LG, Stefan
  • Marco der Günni 20. Februar 2011, 18:25

    Geb ich Dir recht , schaut fantastisch aus zur blauen Stunde .
  • Axel Wesche 20. Februar 2011, 16:32

    @Peter, unbedingt und bevor Du fährst, sage ich Dir noch, wo Du wann, warum und wieoft hin mußt :-)
    lg Axel
  • Peter Silje 20. Februar 2011, 16:22

    Also muss ich auch des Nachts unterwegs sein.
    Lohnend ist es allemal, wie man sieht.
    Tolles Fotos, Axel.
    Sonnige Grüße
    Peter
  • Reinhold Müller 20. Februar 2011, 15:49

    Die Bodennässe mit ihrer Lichtspiegelung bringt hier noch einen zusätzlich positiven Effekt.
    LG Reinhold
  • Bernd Dietrich 20. Februar 2011, 15:03

    Ist das Pflaster genau so glitschig, wie es aussieht? Wir sind vor jahren bei trockenem Wetter über die im Krieg zertörte alte Mostarbrücke gelaufen, oder besser: gerutscht ;-). Da sah das Pflaster schon trocken so aus, wie hier im nassen Zustand. Sind hier auch M+S-Reifen vorgeschrieben?
    Ein gelungenes Foto, welches sehr gut den Charakter der kroatischen Adriastädte widerspiegelt.
    VG Bernd
  • Kay Zacharias 20. Februar 2011, 14:03

    Ich mag diese Fuß polierten Steine, hat irgenwie was, und zeigt ein stattliches Alter an, schön eingefangen!
    Gruß
    Kay
  • Fokke Nijdeken 20. Februar 2011, 13:58

    das lichtspiel auf den glänzenden boden macht die aufnahme fesselnd.
    ich rätsele schon fünf minuten über die herkunft des leichten nebels vor dem glockenturm:
    ist es rauch vom bqq, ist es überstrahlung von den laternen?
    die unschärfe der passanten trägt auch zur besonderen stimmung bei.
    gr fokke
  • Michael Göhrndt 20. Februar 2011, 13:55

    Ja, dies hier auch.

    Gruß Micha
  • A.-B. Bernhard 20. Februar 2011, 11:45

    super gelungen
  • Klephoto 20. Februar 2011, 10:48

    sehr schönes Photo, interessant finde ich hier den glänzenden Boden
    lg Stephan
  • Jürgen Becker 20. Februar 2011, 10:42

    Ein einmalig schönes Material, welches in speziellen Steinbrüchen dort gefördert wird.
    Glänzende Aufnahme einer wahrhaft schönen Stadt.

    Liebe Grüße Jürgen