Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Pempelfort


World Mitglied, Nuthetal

Kommentare 4

  • Iris Pempelfort 11. Oktober 2013, 12:21

    Hallo Robi,die Fahnen waren nicht gehisst und ich denke das sie nicht zu diesem Zeitpunkt ins Bild gepasst hätten.Das ist einer von vielen Parkplätzen vor dem Messegelände, dem ICC und dem Funkturm.Die Fahnen werden vermutlich nur dann gehisst,wenn Ausstellungen,Messen oder Events dort sind und wenn du anreisst,natürlich für dich inclusive roter Teppich :-))))

    Iris
  • Robi H. Löwy 10. Oktober 2013, 22:04

    War noch nie in Berlin, aber diese Installation wäre schon die halbe Reise wert. Obwohl, wenn ich das Ganze genau betrachte, wäre da schon noch die Frage betreffend den fehlenden Fahnen, die mich beschäftigt. Ging da das Geld aus oder haben die der Fotografin schlicht und einfach nicht ins Bild gepasst oder werden die erst gehisst, wenn ich im neuen Flughafen ankomme?

    Toll gemacht.
    Robi
  • feinstaub-2 10. Oktober 2013, 10:44

    klasse, das licht und die senkrechten und waagerechten
    strukturen geben dem foto etwas besonderes.
    das auto dann noch als echter hingucker
    klasse
    grüßle
  • Klaus Kieslich 10. Oktober 2013, 7:48

    Prima
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin Berlin
Klicks 76
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 40-150mm Lens
Blende 4.4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 58.0 mm
ISO 400