Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ike59


Free Mitglied

...nachts in Berlin...

irgendwie schön...

Kommentare 4

  • Ralle M 23. Januar 2009, 20:26

    Tolles Bild..... Werner und tobeli habens schon gesagt,
    LG Ralle
  • Ike59 10. Januar 2009, 15:24

    Ich habe dort frei Hand mit einer kleinen Kompakten geschossen - etwas angelehnt an eine Laterne. Dazu ist das Problem des Standortes nicht zu ändern - man hat aus dieser Position leider immer oben und unten eine Schräge....
    Aber ich werds mal versuchen - dankeschön!
  • tobeli 10. Januar 2009, 14:23

    Kann Werner nur zustimmen.
    So schon ein echt tolles Bild. Ich würde es nur ein wenig ausrichten und unten etwas abschneiden.
    Dann wäre es Perfekt.

    VG tobeli
  • werner reinold 10. Januar 2009, 14:17

    klasse arbeit.
    schönes motiv und tolle bea.
    gruß werner