Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Freudenberg


Pro Mitglied, Kassel

Nachts in Arkadien

Unterwegs mit R. Wagner

Kommentare 11

  • Werner Engel 19. Juni 2011, 20:41

    und wieder einmal *****
    VG Werner
  • Moonshroom 17. Juni 2011, 22:41

    Oh, da wird man ja kaum fertig mit dem Gucken und ich verliere mich geradezu in dem Allerleih an Strukturen und Lichtsetzungen.
    Einen beachtlichen Aufwand habt ihr betrieben, aber für mein Empfinden ist wenig mehr, hier wäre mir zu viel im Bild, doch ich vermisse dennoch einen oder die Hauptdarsteller, ein "Hauptmotiv", einen spannenden Bildaufbau, und eine Ausleuchtung, die das Auge in den interessantesten Bildbereich führt, anstatt es zu zersteuen.
    Bildqualität wieder 1A, obwohl es diesmal vermutlich kein Spiegelbild ist :-))
    VG --- Bernd
  • Ingo Gans 16. Juni 2011, 10:11

    wunderschön surreal :-)

    lg, Ingo
  • ManfredE. 15. Juni 2011, 11:27

    Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Klasse Licht und tolle Farben.
    Großes Kompliment.
    VG Manfred
  • Siro 15. Juni 2011, 8:03

    sehr schön
    l.g.
    Nicole
  • Walter G. 14. Juni 2011, 22:23

    Wow,
    ein echtes Kunstwerk, Klasse gemacht.
    Wirkt verzaubert und märchenhaft.
    Viele Grüße Walter
  • Klaus Blum 14. Juni 2011, 11:29

    Und wo sind die Hobbits?
    Hast anscheinend Mittelerde entdeckt, Helmut.:-))
    Grandioses Motiv des Beleuchtungskünstlers mit allerfeinster Bea, wie gewohnt.

    VG,Klaus
  • Ummel 14. Juni 2011, 9:16

    Wow, da seit ihr aber ein paar Meter gelaufen, um das so schön zu beleuchten. Super Arbeit. Bei der Aufnahme kommt Stimmung auf, wirkt wie ein Zauberwald.
    Grß
  • R. Wagner 14. Juni 2011, 9:01

    Auf dem großen Monitor kommt das Bild erst richtig gut. Man kann sich drin verlieren. Erstklassige Bearbeitung Helmut!
    Viele Grüße Rolf
  • AngelArt 14. Juni 2011, 8:39

    :-o

    Ein Feuerwerk der Farben, gekonnt in Szene gesetzt. Wieder einmal bleibt nur das Staunen. Phantastisch.

    LG,
    Frank
  • N. Krug 14. Juni 2011, 8:33

    Traumhaft schön, diese Aufnahme.
    Fantastisch in diesem Licht, Helmut.
    LG, Norbert