Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Str


Free Mitglied, Heilbronn

Nachts im Weinberg

Habe das Bild nochmal überarbeitet, nachdem ich von Chrisitane Wo ein paar ips erhalten hab.
So sieht es auch gleich viel besser aus !
Danke schön :)

Kommentare 2

  • Christiane WoM 24. Oktober 2004, 16:22

    Toll Simon, freut mich sehr, dass du meinen Tipp ausprobiert hast :-)
    und vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Profilseite!
    Ja, und jetzt erkennt man auch im thumb schon etwas. Prima gemacht!
    LG Chris
  • Simon Str 24. Oktober 2004, 11:52

    Christiane Wo, heute um 7:43 Uhr
    Hallo Simon, da hast du ein schwieriges Motiv in der Nacht gefunden ;-)
    Sieht aus, wie ein geheimnisvoller Weg und wenn man genau schaut, sieht man auch die Wolken ziehen. Erstaunlich, ich glaube die Schärfe ist total gut!
    Aber insgesamt ist es wohl doch zu dunkel, vielleicht hilft eine Aufhellung mit EVB, lohnt sich bestimmt, das mal zu versuchen. Viel Glück dabei, oder gutes Gelingen für ein neues Nachtfoto mit etwas mehr Belichtungszeit!
    LG Chris