Zurück zur Liste
Nachts im Stadtpark, die Laterne....

Nachts im Stadtpark, die Laterne....

3.840 5

Jürgen Menzel


Premium (World), Berlin

Nachts im Stadtpark, die Laterne....

Die Wege durch den Park, hier zu einer Schule, sind mit orangenem Licht beleuchtet, und Dieses, in Verbindung mit einer frisch gefallenen dünnen Schneedecke, leuchtet intensiv und alles ist sehr hell.

Nachtprogramm der Olympus C 50


Kommentare 5

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 28. Januar 2004, 23:46

    Schön, sehr schön. In Belichtung, Aufbau und Weißlichtabgleich, die einsame Bank begeistert mich besonders. Gruß.
  • Alfred Held 28. Januar 2004, 12:22

    Klasse ,
    mir gefällt die Bearbeitung besser, da hätte Ich keine Zweifel.
    Lg Alfred
  • Jens Krampe 28. Januar 2004, 10:04

    stark, jetzt fehlt nur noch eine dunkle schattengestallt die aus dem dunst hinten kommt...

    gruß jens :-)
  • Jürgen Menzel 28. Januar 2004, 8:32

    Ich habe den Laternenkopf brwußt abgeschnitten, weil ich empfand es wäre zu hell. Bin über jeden Vorschlag dankbar. Mit dem Verlauf ins Dunkle bin ich selbst im Zweifel.
    Hier mal das Orinal ohne jeden Beschnitt
  • Conny Wermke 28. Januar 2004, 8:16

    Einsam und verlassen nachts.
    ein wunderbares Licht.

    LG Conny