Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Mühlbacher


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Peter Redl 30. Mai 2009, 12:24

    Ich kann zwar das Motiv kaum erkennen, das Foto ist dennoch prachtvoll und verleitet zum Verweilen und Suchen. Liebe Grüße http://petros.at
  • OIWEIDRAWIG 20. Januar 2009, 0:31

    sieht auch gut aus ,....

    und gefällt ,...



    wolltest wissen mit was ich arbeite -
    ist nicht so einfach zu sagen:

    das ADOBE (Uralt - 1.0) - kennt kein Mensch mehr ,-
    zusätzlich das 7.0
    Corel,-
    und noch einige Filterprogramme
    und Photomatix Pro 3 für die HDR - Bilder

    naja - und mit dem Uralt-Adobe arbeite ich am häufigsten - ist noch viel per Hand zu machen .


    l.g josef
  • Heidi Herzog 3. Dezember 2008, 20:11

    Schon wieder ich. Mir gefällt das Praterbild immmr noch ausgesprochen gut, aber wann kommt was Neues? - Ist wohl so wie bei mir - keine Zeit! Von mir gibts auch endlich wieder einmal was Neues. Tut mir leid, dass ich immer so lange brauche um zu antworten. LG Heidi
    "Alle Neune"
    "Alle Neune"
    Heidi Herzog
  • Heidi Herzog 15. November 2008, 0:58

    Hey Gaby, das schaut aber steil aus. Tolles Bild vom Prater. ;-) LG Heidi