Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Rabbit


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 10

  • Helga Burghardt 16. Juli 2014, 11:12

    stimmungsvoll...gruselig...bin ein schisshase ohne ende. das Foto ist aber dennoch klasse. es verfehlt seine Stimmung nicht. sehr gut in Szene gesetzt.
    lg helga
  • WhiskeyIndia 19. Juni 2014, 11:37

    Gerade das vermeintlich technisch Unperfekte macht für mich das Besondere an diesem Bild aus. Tolle Stimmung.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Günter Härtwig 22. Mai 2014, 19:14

    Keine perfekte Schärfe, kein perfektes Licht, blasse Farben....ABER...genau das macht Dein Bild extrem Spannend !! Klasse gemacht !

    VG
    Günter
  • Chris Namesnik 19. Mai 2014, 19:40

    Herrliches Foto !!! Lg Chris
  • Doc Rabbit 18. Mai 2014, 22:17

    Leicht verwackelt ;-) . Hat mich hier aber nicht gestört. Der Fokus liegt auch nicht auf dem Ende der Bank, das hätte mir das helle Ende zu sehr betont. Blende 1.4 mit einem alten FD-Objektiv, 50mm, 1/10, kein Stabi, kein Stativ.

    Gruß Frank
  • luxintense 18. Mai 2014, 21:50

    Unscharf oder? Gewollt?
  • Malte Dietsch 18. Mai 2014, 13:20

    das hat was...finde es sehr gut. bin mir nur grad nicht sicher ob die Schärfe auf dem Anfang der Bank liegen sollte! Irgendwie habe ich dieses Unscharf-Gefühl...glaube die Schärfe ist zu weit hinten
  • ennie njuten 18. Mai 2014, 12:56

    !

    ni*
  • Frederick Mann 17. Mai 2014, 14:54


    this works (very well) for me
  • M.Anderson 17. Mai 2014, 12:58

    wirkungsvoll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/10
Brennweite ---
ISO 800