Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Nachts im Krankenhaus #2

...vor der OP

Kommentare 12

  • Cyrus Seiks 2. August 2005, 20:22

    klasse!
  • Günther Koezle 31. Juli 2005, 17:35

    @all: merçi!
    @ElaGe: Traum war eher dunkel... nicht, was man so unter traumhaft versteht ;-)
    @Sabinsen: Bild mit der Galerie kommt noch...
    @Etienne: Ich auch, wenn da nicht die Erinnerung an die realen Umstände wär ;-)(
    @Esti:Gas- und Kupplungshand sowie Ausöserfinger wieder voll einsatzfähig :-))
    LG+GL, Günther
  • Esti Cs. 31. Juli 2005, 16:51

    ups, krankenhaus? da hab ich bisher übersehen. na, ich hoffe, da war nichts schlimmes los, oder?
    das bild ist aur jeden fall wieder fein.
    und von wegen das licht am ende eines tunnels. man sieht, der weg dorthin ist ziemlich zackig. :-)
  • Wolfgang Dürr 31. Juli 2005, 13:43

    Schöne sanfte Farben und Linien. Eleganter Ausschnitt.
    LG
    Wolfgang
  • Etienne Verleih 31. Juli 2005, 13:01

    Das sanfte Licht! Im Thumb war es eine zweidimensionale Grafik, in der Großansicht bekam es Tiefe. Würde es mir in einem großen Raum an die Wand hängen, so dass ich es aus verschiedenem Abstand betrachten könnte...

    LG, Etienne
  • Carsten Heyer 31. Juli 2005, 10:50

    das wirkt wunderbar abstrakt.
    L.G.
    Carsten
  • sabinsen. 30. Juli 2005, 22:49

    Könnte in einer Galerie sein... sehr gut!
  • Michael Nett 30. Juli 2005, 18:52

    Gelungene Aufnahme,
    Farben, Ausschnitt, gefällt mir.
  • Susanne emm punkt 30. Juli 2005, 15:57

    das ist gut ... abstrakt ... und dennoch vermittelt es etwas vom krankenhaus ... gerade vor einer op, kann ich mir gut vorstellen ... klasse!
  • Time Out 30. Juli 2005, 15:52

    ...break...
  • Pepe alias boulette 30. Juli 2005, 15:52

    klick!
  • Ela Ge 30. Juli 2005, 15:31

    hej is das gut ....... die farben, die architektur, steil ....... is aber nicht ein traum von dir gewesen?? in einem kh kanns so ausschauen?? ungewöhnlich
    eleonora