Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

nachts im Hafen . . .

. . . von Greetsiel

Kommentare 6

  • Michael Jo. 29. August 2011, 16:44

    wunderbar, lieber Günter !

    schöne Erinnerung ... (!!)
    - wir sassen neulich alle 3 Abende bis kurz vor Elf
    in ' unserem' Hafenkieker-Strandkorb.

    Gr. Michael
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. Dezember 2009, 23:59

    Nee, geh`lieber forografieren,
    Gruß Günter
  • Didi vom Goldberg 5. Dezember 2009, 21:10

    Nachts im Hafen sitzt "man" im Hafenkieker ;-)

    LG von Didi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. November 2009, 23:34

    Nein, es ist ein einzelner im Greetsieler Hafen liegender Krabbenkutter. Die restlichen Schiffe sind in dieser Nacht auf See geblieben, um in der noch verbleibenden Fangzeit bis Dezember Kasse zu machen.
    Freut mich, daß Dir dieses Foto mystisch erscheint. Damit wäre mir die Vermittlung, eine ganz normale nächtliche Hafenszenerie, noch verstärkt durch den Vollmond geheimnisvoll erschenen zu lassen, gelungen,
    Gruß Günter







    Gruß Günter
  • Norbert Cürten 9. November 2009, 21:08

    Ein Geisterschiff? Erst die Aufnahmezeit sowie der
    Mond mit Spiegelung vermitteln dies.
    Gefällt mir VG N.C
  • Markus Peerenboom 8. November 2009, 19:55

    Schöner Bildaufbau
    und der Vollmond mit der Spiegelung machen das Bild noch interessanter.
    Gruß
    Markus