Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mano Cornuta


Free Mitglied, Crowntown-GE-

"Nachts im Bad"

Gegen Langeweile kann man was tun.-
Zum Beispiel ne Runde Ski fahren! :-)

Crazy World - Small People in a Big World!

Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Blick von oben
Blick von oben
Fight-Club

Kommentare 21

  • BGW-photo 17. Oktober 2014, 15:49

    au mann ... ;-)))))))

    Crazy World - ideed, Manu!

    ****** Bernd
  • Briba 23. September 2014, 10:06

    Hach *lachtränenwisch*
    Mein Tag beginnt wunderbar erheitert. :-D
    LG Briba
  • Bernd Willinger 22. September 2014, 13:48

    super!
    Grüße
    Bernd
  • innocent 22. September 2014, 12:09

    du witzbold !
    :D
  • Inge Striedinger 21. September 2014, 23:24

    Jetzt hab ich was Blaues für den Fan gefunden :-))
    Lesen ist viel besser
    Lesen ist viel besser
    Inge Striedinger
  • -bk- 21. September 2014, 22:48

    Ich war gestern Nacht aber auch sehr fleißig mit Vorschlägen machen, oder? Da stünde so einiges zur Auswahl wo der Mano auch aus den vollen Schöpfen kann...;-)
  • Fotomama 21. September 2014, 18:20

    @Angela: Ich schlag demnächst als Thema "Hilfsmittel in der Not" vor. Dann will ich davon ein Foto!!
    :-)
    Gruß, Fotomama

    PS: Ich glaub, das Thema gefällt mir, das kommt auf die Liste...
  • -bk- 21. September 2014, 17:07

    Wenn sie jetzt von einer Dame mit Nierensteinen getragen worden wäre, dann würde es für den fallenden Schumi dort oben ein böses Ende nehmen....
    Böse Gedanken, ich weiß....aber da liegt ja kein Nierenstein, insofern nimmt es hier ein gutes Ende.
    Ganz schön viel los, nachts im Bad bei Dir...da will ich gar nicht wissen was im Schlafzimmer so abgeht:-)))
    LG Bernd
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:33

    Och nö.....sowas kann doch nur einem Mann einfallen, weil wir Frauen sind froh, wenn wir es 3 Wochen pro Monat nicht sehen müssen ;-))
  • Angela May 21. September 2014, 14:48

    Solche kleinen Kerle habe ich mir auch gerade zugelegt.
    Hier hast du ein herrliches Motiv gefunden und den Hauptgegenstand aus der weiblichen "Tabuzone" geholt. Ich hab mal mit einer (unbenutzten!) Slipeinlage ein beschlagenes Autofenster geputzt und böse Blicke und Stimmen geerntet. Ich hatte nichts anderes und bin halt praktisch veranlagt....

    Ich find deinen Beitrag zum heutigen Thema KLASSE!

    Gruß Angela
  • gwelout 21. September 2014, 11:32

    oh, das musste sein ein wirkliche überaschunge
    da war aber viel los....in der bad
    schöne dargestellung für thema


    bitte entschuldigen wenn deutsch ist nicht richtig
  • Woman of Dark Desires 21. September 2014, 10:57

    du bist und bleibst einfach ein orginal!
    diese kleinen details, welche mit viel liebe plaziert sind, die idee dahinter und überhaubt..bist schon ein knaller, mano!
    lg wodd
  • ausgelagert 21. September 2014, 10:24

    Die Heinzelmännchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :-D

    Wie kommt Mann bloß auf solche Ideen?

    Rasantes Bild jedenfalls...

    Den tiefschwarzen Hintergund mag ich hier allerdings nicht so ganz. Ich hätte es vielleicht auf einer Wolke aus Toilettenpapier arrangiert ;-)
  • Insulaire 21. September 2014, 1:30

    Heeeerrliche Idee :-)))))
    VG Insu
  • Bär Tig 20. September 2014, 22:10

    Krass.

Informationen

Sektion
Ordner Crazy World
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200