Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Kruse


Free Mitglied, Braunschweig

Nachts ...

... in Braunschweig

Kommentare 7

  • Dirk Hartmann 3. Juli 2004, 18:27

    Der Ausschnitt kommt mir irgenwie bekannt vor!
    Wirkt aber 1000mal besser als meins! *neid*
  • Lars Kuenzler 29. Mai 2004, 17:30

    Eine sehr schöne Farbstimmung. Die Perspektive ist hier klasse mit den gegenlaufenden Linien von Gegsteig, Schatten und Passarelle. Der Blick wird schön zu den Torbogen geführt.
    Gruss Lars
  • Claudia Kruse 21. Mai 2004, 23:49

    Danke für Eure Anmerkungen. Das die Straße gerade menschenleer war, war Zufall. Hinter mir sind allerdings die Autos vorbei gefahren.
    Grüße an alle
    Claudia
  • Miro M 21. Mai 2004, 21:02

    Ich schließe mich dem an: Licht und Schatten – wirklich klasse.
    Gruß
    Miro
  • Thomas Makies 21. Mai 2004, 9:33

    Sehr schöne Farben, klasse Licht- und Schattenspiel.
    Und dann auch noch menschenleer.
    Gut getroffen.
    lg Thomas
  • Juergen Heimerl 21. Mai 2004, 6:52

    klasse licht hast du da gefunden. aber da war ja kein mensch mehr auf der strasse, oder hast du die sperren lassen.
    lg jürgen
  • Oliver Denke 21. Mai 2004, 0:02

    Schöne Lichtstimmung, gute Schärfe. Der Bildaufbau gefällt mir und der Rahmen natürlich auch ;-)) Aber das Beste ist... der Stern! Sehr romantisch...
    Gruß Olli