Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

Kommentare 8

  • sARTorio anna-dora 14. November 2014, 11:14

    Eine wunderschöne Stimmung, ein Bild, das ich gerne ansehe! Danke für deine Besuche bei meinen Fotos!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Meinrad Merz 16. Mai 2014, 21:48

    Wunderschön.
    Diese Stimmung und das herrliche Licht gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Wolfgang Zeiselmair 13. Mai 2014, 18:20

    Die von hinten beleuchteten Wolken kommen gut, aber Mond ist gemein :-) Du hast den Himmel völlig richtig belichtet, aber der Mond brennt Dir aus. Wenn Du den Mond mit Zeichnung hast ist der Himmel zu dunkel. Ein HDR kann da helfen.
    Servus Wolfgang
  • karlitto 13. Mai 2014, 17:33

    Hat das gewisse Etwas..
    Ich nehme auch fast nie ein Stativ, aber bei solchen Umständen ist es sinnvoll. Dann wirds noch besser und man hat mehr Kontrolle.
    Gruss
  • Kosche Günther 13. Mai 2014, 12:11

    Schön ist die Stimmung am nächtlichen Himmel,liebe Grüße Günther
  • Manfred Ruck 13. Mai 2014, 11:57

    Schön dargestellt , pass aber auf die Nachteule ist unterwegs

    Grüße

    Manfred
  • RenateK. 13. Mai 2014, 10:25

    Eine sehr schöne Atmosphäre hast Du festgehalten, gefällt mir sehr.
    LG Renate
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 9:38

    Sehr schön !
    Herrlich, wenn das Licht noch so gut zur Geltung kommt .
    Gruß Bernd