Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Kommentare 27

  • Von der Dinkelheide 2. November 2013, 8:33

    Total super Bild und scharfe Aufnahme. Dort war ich auch im Winter mal. Traumhaft. LG
  • SchwedenSabine 15. Februar 2012, 11:58

    Wunderschön ist dieser Blick, so klar und so schön beleuchtet, eine tolle Aufnahme.
    VG sabine
  • Ute Bartels 30. Januar 2012, 15:36

    Traumhaft - besonders für jemand aus dem schneelosen Norden. Und genau zum richtigen Zeitpunkt mit einem zauberhaften Kontrast zwischen der kalten Farbe des Schnees und den warmen Lichtern.
    LG Ute
  • Jan Geerk 19. Januar 2012, 12:49

    Dank euch für die Anmerkungen.
    @Steffen: Oh ja das Skigebiet ist super. Die Daten sind: EOS 5D MKII, 24-105mm, 80mm, f/14, 30sec, Iso100.
    Gruss
  • Stephan K. 18. Januar 2012, 23:09

    Du hast das Bergdorf sehr gut abgelichtet. Da gibt es viel zu entdecken. Auch das Skigebiet ist erste Sahne was ich so gehört hab, besonders bei solchen Schneebedingungen! Die Exif-Daten würden mich interessieren.
    FG aus München
    Stephan
  • -- Thomas -- 18. Januar 2012, 15:15

    Super!
    LG Thomas
  • Roland Zumbühl 18. Januar 2012, 12:01

    @ Jan: Gute Bilder scheuen keine Herausforderung ,-))
  • Jan Geerk 18. Januar 2012, 11:53

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Siegfried: Nein ist kein HDR.
    @Roland: Der Weg dort hoch im Tiefschnee war kein Zuckerschlecken. :)

    Gruss
  • Roland Zumbühl 18. Januar 2012, 11:40

    Ich muss dieses Bild immer mal wieder anschauen, es gefällt mir ausserordentlich gut.
  • Eifelpixel 17. Januar 2012, 19:00

    Spitze !
    Ich mag solche Bilder sehr wenn der Tag noch nicht ganz gegangen und die Nacht noch nicht da ist.
    LG Joachim
  • Andrea Schwyter 16. Januar 2012, 21:08

    eine super aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    lg andrea
  • Annette He 16. Januar 2012, 21:04

    Genial mit dem Licht.

    Gruß,
    Annette
  • Reiner Vogels 16. Januar 2012, 20:43

    Oh ja, dass ist wirklich gut.
    LG Reiner
  • Franzi 74 16. Januar 2012, 20:24

    Also deine Winterlandschaftsfoto`s sind ja der Hammer wusste garnicht für welches ich mich entscheiden sollte...aber ich habe dieses für mich als meine Favoriten gewählt...einfach traumhaft !!!

    LG Franzi
  • Eric Safaric 16. Januar 2012, 20:05

    ja ziemlich geil,bei uns in kärnten ist ja leider nichts los in sachen schnee:((((

    lg eric