Zurück zur Liste
Nachts auf der Bettmeralp

Nachts auf der Bettmeralp

14.638 27

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 27

  • Von der Dinkelheide 2. November 2013, 8:33

    Total super Bild und scharfe Aufnahme. Dort war ich auch im Winter mal. Traumhaft. LG
  • SchwedenSabine 15. Februar 2012, 11:58

    Wunderschön ist dieser Blick, so klar und so schön beleuchtet, eine tolle Aufnahme.
    VG sabine
  • Ute Bartels 30. Januar 2012, 15:36

    Traumhaft - besonders für jemand aus dem schneelosen Norden. Und genau zum richtigen Zeitpunkt mit einem zauberhaften Kontrast zwischen der kalten Farbe des Schnees und den warmen Lichtern.
    LG Ute
  • Jan Geerk 19. Januar 2012, 12:49

    Dank euch für die Anmerkungen.
    @Steffen: Oh ja das Skigebiet ist super. Die Daten sind: EOS 5D MKII, 24-105mm, 80mm, f/14, 30sec, Iso100.
    Gruss
  • Stephan K. 18. Januar 2012, 23:09

    Du hast das Bergdorf sehr gut abgelichtet. Da gibt es viel zu entdecken. Auch das Skigebiet ist erste Sahne was ich so gehört hab, besonders bei solchen Schneebedingungen! Die Exif-Daten würden mich interessieren.
    FG aus München
    Stephan
  • -- Thomas -- 18. Januar 2012, 15:15

    Super!
    LG Thomas
  • Roland Zumbühl 18. Januar 2012, 12:01

    @ Jan: Gute Bilder scheuen keine Herausforderung ,-))
  • Jan Geerk 18. Januar 2012, 11:53

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Siegfried: Nein ist kein HDR.
    @Roland: Der Weg dort hoch im Tiefschnee war kein Zuckerschlecken. :)

    Gruss
  • Roland Zumbühl 18. Januar 2012, 11:40

    Ich muss dieses Bild immer mal wieder anschauen, es gefällt mir ausserordentlich gut.
  • Eifelpixel 17. Januar 2012, 19:00

    Spitze !
    Ich mag solche Bilder sehr wenn der Tag noch nicht ganz gegangen und die Nacht noch nicht da ist.
    LG Joachim
  • Andrea Schwyter 16. Januar 2012, 21:08

    eine super aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    lg andrea
  • Annette He 16. Januar 2012, 21:04

    Genial mit dem Licht.

    Gruß,
    Annette
  • Reiner Vogels 16. Januar 2012, 20:43

    Oh ja, dass ist wirklich gut.
    LG Reiner
  • Franzi 74 16. Januar 2012, 20:24

    Also deine Winterlandschaftsfoto`s sind ja der Hammer wusste garnicht für welches ich mich entscheiden sollte...aber ich habe dieses für mich als meine Favoriten gewählt...einfach traumhaft !!!

    LG Franzi
  • Eric Safaric 16. Januar 2012, 20:05

    ja ziemlich geil,bei uns in kärnten ist ja leider nichts los in sachen schnee:((((

    lg eric